Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 HiMyNameIsMark

  • 193 Beiträge
  • Bayern
  • M2 | LBB | 6MT

Geschrieben 22 August 2019 - 11:12

Wie der Thread Name schon sagt, würde mich mal interessieren, welcher Wert denn der Realistischere ist.
Habe in meinem M2 das Awron Display verbaut und seit ein paar Tagen auch den Drive Analyser.
Heute hab ich das ganze zum ersten Mal zusammen getestet. Und siehe da, die Maximalwerte bei Leistung sind ein ganzes Stück voneinander entfernt.
Awron gibt mir als Maximalwert 393PS, der Drive Analyser hingegen nur 368PS, was nicht mal der Serienleistung entspricht.
Verbaut ist bei mir eine Akrapovic Downpipe und die M Performance Anlage. Getankt Super+ 98.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de