Kaufberatung M2 LCI

Diskutiere Kaufberatung M2 LCI im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Guten Morgen zusammen, bin schon seit ein paar Jahren am überlegen, ob ich mir einen M2 anschaffen soll. Den Markt halte ich dabei schon längere...
  • Kaufberatung M2 LCI Beitrag #1

Scheffe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

bin schon seit ein paar Jahren am überlegen, ob ich mir einen M2 anschaffen soll. Den Markt halte ich dabei schon längere Zeit im Blick aber bisher war kein richtiges Angebot in Sicht. Neulich habe ich dann folgendes Auto entdeckt:

BMW M2 LCI

- Unfallfrei & deutsche Ausführung

- 02/18

- 1. Hand

- 19k KM

- DKG

- Alpinweiss

- Leder Dakota schwarz

Ausstattung:

- Speed-Limit-Anzeige

- Interieurleisten Carbon

- M Driver´s Package

- Spiegel Paket + elekr.

- Harman-Kardon

- Nav. Prof.

- Lichtpaket

- PDC

- Sportfahrwerk (M-Technic)

- M-Performance AGA + BT Schalter

Preis VB 49.000€ --> Was sagt Ihr dazu?

Ist das Fahrzeug zu dem Preis überteuert?

Wichtig ist mir die montierte M-Performance AGA möchte gerne noch dazu eine HJS Downpipe montieren.

Von den Bildern her sieht das Fahrzeug sehr gepflegt aus. Es steht momentan beim Händler.

Welche Fragen müssen noch gestellt werden? Was ist wichtig über das Fahrzeug noch zu wissen?

Vielen Dank Euch

Beste Grüße

Scheffe

 
  • Kaufberatung M2 LCI

Anzeige

  • Kaufberatung M2 LCI Beitrag #21
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Wie gesagt kann es nicht mehr 100% sagen. Sofern der Wagen interessant ist, kann man den Besitzer ja mal fragen.

Der Wagen war vorher mit anderen Bildern und lesbarem Kennzeichen inseriert. Daher hatte ich ihn an der NOS erkannt.

 
  • Kaufberatung M2 LCI Beitrag #22

Paule

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
Ich werde meinen M2 LCI wahrscheinlich in Zahlung geben.
Das neue Objekt meiner Begierde wird wohl ein 8 Monate alter M4 Cabrio in Austin gelb sein.
Von meinem Händler bekomme ich noch 43.500€ wenn ich ihn vorher nicht privat verkaufe.
Also ist der Preis realistisch.
Falls du Interesse hast kannst du dich ja mal melden ([email protected]) bevor ich ihn inseriere. Hatte bis dato nur keinen Bock auf Autofahrtouristen oder Fähnchenhändler. Für 44.000 wäre er aber privat weg. Und das mit gutem Gewissen! Ich schätze der Händler hat schon jemand für so einen unverbastelten, guten M2, da er so heiß drauf war den in Zahlung nehmen zu wollen.
Auto ist absolut Original. DKG und Mineralgrau. Hat noch nie! eine Waschstraße gesehen und steht in der Garage. 7.800km. 02/18. keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Immer 102er Aral getankt.
Wurde bestens eingefahren und noch nie auf Rennstrecken gefahren.( gehe auf die 60 zu und war mein Leben lang noch nicht auf der Rennstrecke.).Er hatte mir einfach nur vom Aussehen gefallen. Und im Gegensatz zum Competition hört er sich auch noch an wie ein M meiner Meinung noch klingen muss............. Bollernd ;-)))
Aber denk dran beim Kauf, du schaust den Leuten nur vor den Kopf. Und der Händler will verkaufen, da weißt du auch nicht wer den vorher wie behandelt hat. Deshalb kam damals nur ein neuer in Frage.

In diesem Sinne
Grüßle vom Paule
 
  • Kaufberatung M2 LCI Beitrag #23

Gast2676

Guest
Du bist ja n richtiger gutmensch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung M2 LCI Beitrag #24

Gast2672

Guest
@Paule,

Dein Anbot klingt für den geneigten Käufer richtig interessant.

Wenn ich 43.500 € vom Händler bekäme, würde ich mich nicht mit Privaten herumschlagen, um 44 Kröten.

Wenn privat, dann eben einen höheren Preis, man hat ja nix zu verschenken ;)

 
  • Kaufberatung M2 LCI Beitrag #25

Gast2314

Guest
Ich stand vor wenigen Wochen vor einem ähnlichen Angebot, weil es gibt Parallelen.

Auch meiner ist ein Baujahr 2018, unverbastet, top-gepflegt und nicht geprügelt.

Da hat dann mal nicht der Bauch, sondern die Vernunft gesiegt - ein Alteisen M gebe ich nicht so gerne her.

Man muss ja das komplette Paket sehen -

43500 € vom Händler und dann natürlich, was er Dir noch Gutes tut beim M4 Cabrio.

Kommt da noch etwas in Richtung Garantieverlängerung / Servicefreiheit / Winterräder, oder, oder,

dann nichts wie ran und unterschreiben.

Privat veräußern ist nicht mehr so meins und wenn, würde ich den Preis auf 47 k setzen.

Sollte schon lohnen, wie Cut1 es auch sieht.

So ein Geschäft ist mit Arbeit verbunden und nicht zwingend problemfrei.

 
Thema:

Kaufberatung M2 LCI

Kaufberatung M2 LCI - Ähnliche Themen

Angemessener Preis M2 LCI: Servus zusammen, ich werd demnächst meinen M2 verkaufen und bin mir über den Verkaufspreis noch nicht ganz schlüssig... Was denkt ihr ist ein...
F87 Kaufberatung & Preisentwicklung M2 LCI: Moin, ich überlege mir derzeit einen M2 LCI (kein Import, Unfallfrei, <100k Km, im Idealfall Schalter) zuzulegen. Fahrzeuge mit diesen...
Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
F87 M2 Competition M Performance Teile: Informationen des Produktmanagers für M Performance Parts bei Vorstellung in Hockenheim: F: passen die neu vorgestellten M Performance Teile auch...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten