M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer?

Diskutiere M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Die Strecke bin ich damals gefahren, nur um mal einen in MG zu sehen. Finde es immer seltsam, wenn ein Fahrzeug vom Händler im Kundenauftrag...
  • M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer? Beitrag #61
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Die Strecke bin ich damals gefahren, nur um mal einen in MG zu sehen. Finde es immer seltsam, wenn ein Fahrzeug vom Händler im Kundenauftrag verkauft wird und dann auch noch Kleinigkeiten zu machen sind.

16 TKM und reifen hinten runter spricht für sich. Evtl. Box?

 
  • M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer?

Anzeige

  • M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer? Beitrag #62

kpunkt

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
4
@Fmjuchi Genau, im Prinzip hab ich gegen lange Strecken nichts, aber halt nur wenn das Angebot stimmt. Der Preis ist heiß, aber es wundert mich schon, dass bei anderen Händlern teilweise 4t€ mehr für ein ähnliches Angebot verlangt wird (ok dort dann auch mit richtiger Gebrauchtwagengarantie und nicht im Auftrag).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer? Beitrag #63
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Moin, im Kundenauftrag könnte bedeuten, dass der Besitzer und der Händler sich nicht über die Höhe der Inzahlungnahme einig geworden sind und der Besitzer versucht, das Auto auf dem Weg teurer zu verkaufen als den angebotenen Inzahlungnahmepreis.

Sicher wg. der Rückfahrkamera ? Auf der Mittelkonsole ist kein Schalter für die Einparkhilfe.....auf den Fotos sieht es so aus, als wären nur hinten Sensoren (in der Anzeige steht vorn und hinten)....die Kamera wird sich ja automatisch mit Rückwärtsgang einschalten - gibt es dann keinen Schalter mehr in der Mittelkonsole ?

 
  • M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer? Beitrag #64

Gast2676

Guest
Schalter gibt’s bei den N55 nicht und auch kein Sensor gedöns vorne ...
 
  • M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer? Beitrag #65

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
uwes schrieb:
Moin, im Kundenauftrag könnte bedeuten, dass der Besitzer und der Händler sich nicht über die Höhe der Inzahlungnahme einig geworden sind und der Besitzer versucht, das Auto auf dem Weg teurer zu verkaufen als den angebotenen Inzahlungnahmepreis.

.............

Natürlich gibt es solche Konstellationen, jedoch in einem seriösen Autohaus extrem selten zu finden. Auf dem Stellplatz des Autos, wo der Händler nichts dran verdient, könnte er besser selbst einen Wagen verkaufen. Ausser es handelt sich um seltene Exemplare, womit ein Händler seinen Ausstellungsraum kurzfristig aufwerten kann

Ich selbst gehe eher grundsätzlich davon aus, dass bei "Im Kundenauftrag" der Händler die von ihm selbst zu gewährenden Garantie nicht übernehmen möchte. Sei es wegen diverser Mängel nach Unfallreparatur, irgendwelcher Tuningmaßnahmen oder Nachbesserung kostenintensiver Kleinigkeiten . Bei welcher Art Händler sowas vermehrt auftritt, ist problemlos in WWW zu finden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer? Beitrag #66

kpunkt

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
4
M1402 schrieb:
Ich selbst gehe eher grundsätzlich davon aus, dass bei "Im Kundenauftrag" der Händler die von ihm selbst zu gewährenden Garantie nicht übernehmen möchte.

Das ist das, was ich in dem Fall auch vermute. Aus welchem anderen Grund sollte der Händler auf den Betrag verzichten, den er verdienen würde, wenn er das Auto mit Gebrauchtwagengarantie selbst verkaufen würde... :-/ Ich suche lieber weiter.
 
  • M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer? Beitrag #67

BiMiWi

Beiträge
495
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
würde ich auch machen :daumen:

ich vermute auch das da was nicht ganz koscher ist.

Und im Winter bekommt man bestimmt noch ein paar gut Angebote.

 
Thema:

M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer?

M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer? - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten