Hallo und Moin...

Diskutiere Hallo und Moin... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, ich möchte mich dann hier auch kurz vorstellen... Wie der Titel vielleicht schon verrät komme ich aus dem nördlichen Teil Deutschlands...
  • Hallo und Moin... Beitrag #1

Gast7202

Guest
Hi,

ich möchte mich dann hier auch kurz vorstellen... Wie der Titel vielleicht schon verrät komme ich aus dem nördlichen Teil Deutschlands, genauer aus Stade bei Hamburg.

Nach 10 Jahren mit zwei Ingolstädter Roadstern (TT 8N, TT 8J, beide VR6) steht nun der Wechsel auf einen M240i an. Wieder offen - natürlich =)

Die Gründe für den Wechsel: mit dem TT in den Urlaub fahren lehrt einen, sparsam zu packen. Wer dann aber feststellt, dass die Regenjacke diesem Sparzwang unterlag, tja, der überlegt, ob er sich ein anderes Reiseziel aussucht - oder aber ein Auto mit ein wenig mehr Platz.

Die Entscheidung fiel also auf ein Auto mit ein wenig mehr Platz, ein S3, um bei Audi zu bleiben, kam optisch nicht in Frage (und hätte auch mindestens einen Zylinder zu wenig), der S5 ist zu groß, soll ja nicht aussehen, als ob man den Platz für einen Kindersitz bräuchte =)

Viele Grüße in die Runde

Stefan

 
  • Hallo und Moin... Beitrag #2

Gast5445

Guest
Na dann herzlich willkommen - RS3 Limo war keine Option? :)

 
  • Hallo und Moin... Beitrag #4

Gast7202

Guest
@ MySound

Nein, ein Dach ist keine Option - zumindest nicht am Auto =)

 
  • Hallo und Moin... Beitrag #6
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
stefan79 schrieb:
Hi,

ich möchte mich dann hier auch kurz vorstellen... Wie der Titel vielleicht schon verrät komme ich aus dem nördlichen Teil Deutschlands, genauer aus Stade bei Hamburg.

Nach 10 Jahren mit zwei Ingolstädter Roadstern (TT 8N, TT 8J, beide VR6) steht nun der Wechsel auf einen M240i an. Wieder offen - natürlich =)

Die Gründe für den Wechsel: mit dem TT in den Urlaub fahren lehrt einen, sparsam zu packen. Wer dann aber feststellt, dass die Regenjacke diesem Sparzwang unterlag, tja, der überlegt, ob er sich ein anderes Reiseziel aussucht - oder aber ein Auto mit ein wenig mehr Platz.

Die Entscheidung fiel also auf ein Auto mit ein wenig mehr Platz, ein S3, um bei Audi zu bleiben, kam optisch nicht in Frage (und hätte auch mindestens einen Zylinder zu wenig), der S5 ist zu groß, soll ja nicht aussehen, als ob man den Platz für einen Kindersitz bräuchte =)

Viele Grüße in die Runde

Stefan
Herzlich willkommen, Stefan!

Hast du den Wagen schon oder ist es bald so weit bei Dir?

 
  • Hallo und Moin... Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Stefan,

herzlich willkommen beim 2erTalk ... und im „BMW-Lager“. ;-) :bmw:
 
Thema:

Hallo und Moin...

Oben Unten