F87 Lenkrad Knopf ersetzen

Diskutiere Lenkrad Knopf ersetzen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen Ich habe an meinem F22 Lenkrad 2 Buttons ohne Funktion. Ich möchte diese Buttons optisch etwas aufwerten mit den M1 und M2 Buttons...
  • Lenkrad Knopf ersetzen Beitrag #1
EstorilM235

EstorilM235

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hi zusammen

Ich habe an meinem F22 Lenkrad 2 Buttons ohne Funktion.

Ich möchte diese Buttons optisch etwas aufwerten mit den M1 und M2 Buttons in rot ( siehe Wish)

https://images.app.goo.gl/GfUXiCLnuTFB3ant5

Wie kann man diese Buttons entfernen? Ich habs heute mit so einem Plastikteil für Klips versucht, ging aber leider nicht.

Danke
 
  • Lenkrad Knopf ersetzen Beitrag #2
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Ich bin mir nicht sicher was das bringen soll, dann hast du zwei rote Buttons ohne Funktion.

 
  • Lenkrad Knopf ersetzen Beitrag #4
EstorilM235

EstorilM235

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
dr3nz5 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher was das bringen soll, dann hast du zwei rote Buttons ohne Funktion.

Es geht nur um die Optik. Und dieses rot sieht viel geiler aus als dieses schwarze Billigplastik
 
  • Lenkrad Knopf ersetzen Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Also ab sofort komplett roter Innenraum in jedem PKW :D

Schaltereinheit ausbauen, zerlegen und Taster wechseln.

 
  • Lenkrad Knopf ersetzen Beitrag #6
EstorilM235

EstorilM235

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Falls jemand auch dasselbe Vorhaben hat:

 
  • Lenkrad Knopf ersetzen Beitrag #7
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Okay, wie immer ist alles Geschmackssache, aber der M235i schreit doch an allen Ecken und Enden "Hallo ich bin ein M", da muss man doch nicht noch mehr "faken".

 
  • Lenkrad Knopf ersetzen Beitrag #9
EstorilM235

EstorilM235

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Das Endresultat, nach ca. 30min
 

Anhänge

  • 1AFC0F5E-105F-45ED-8058-4C11343D4DD1.jpeg
    1AFC0F5E-105F-45ED-8058-4C11343D4DD1.jpeg
    66,7 KB · Aufrufe: 14
  • 8CFBEEC4-C0D3-45A8-906A-B67FFEC1F084.jpeg
    8CFBEEC4-C0D3-45A8-906A-B67FFEC1F084.jpeg
    88,3 KB · Aufrufe: 13
  • Lenkrad Knopf ersetzen Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Redbull schrieb:
sorry, aber "schee" sieht anders aus
... finde, die roten Buttons sehen wie „Fremdkörper“ aus. :kopfkratzen: Aber ist halt, wie so vieles, Geschmacksache ... :-?
 
Thema:

Lenkrad Knopf ersetzen

Lenkrad Knopf ersetzen - Ähnliche Themen

F22 Schaltet automatisch im M-Modus / Schaltwippenfunktion fehlerhaft: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema nicht doppelt eröffne. Habe dazu leider nichts gefunden. Zum Thema selbst: ich...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
F87 Falscher Tempomat Schalter im Lenkrad?: Servus, ich habe in meinem M235i ein M4 Lenkrad mit diesen Schaltern...
F22 Nachrüstung zweite Auspuffrohre rechts: Hallo Kurze frage, wie sieht es mit der Nachrüstung von zwei Auspuffrohren auf der rechte Seite? Gesetzlich erlaubt oder nicht? BMW 220d hat...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Oben Unten