Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Performance Teile eintragen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 el_fitz

  • 219 Beiträge
  • München
  • 228i

Geschrieben 16 August 2019 - 09:59

OK, dann ist nur eine TÜV Sache in AT, laut meinen Freundlichen und dem TÜV Ingenieur muss jede Änderung am Bremssystem vom TÜV abgenommen werden.

Habe mich da schlau gemacht nachdem ich DP, LLK, Fahrwerk, Stahlflex Bremsleitungen und Heckspoiler vom TÜV eintragen hab lassen, da beim nächsten Wechsel der Bremsscheiben eventuell die Performance Scheiben eingebaut werden.

 

die 18" /370mm) Performance Bremse ist eintragunspflichtig als gesamtes paket

die Bremsscheiben selber nicht wenn man nur auf die Msport die 340mm performance bremsscheiben verbaut


  • TeKilla gefällt das

#12 EstorilM235

  • 21 Beiträge
  • Zug
  • BMW M235i

Geschrieben 16 August 2019 - 21:13

Ich habe heute bei BMW nochmal nachgefragt und die waren sich auch nicht sicher, ob ein Teilegutachten mitgeführt werden sollte. Ich habes dann aber doch gratis erhalten, obwohl es CHF 50 Franken kostete. Der Teileverkäufer war ein cooler typ und sahs glaube ich auch nicht ein 50Fr für 4 Stück Papier zu verlangen😁

Falls jemand dieses Gutachten für MPerformance ESD haben möchte kann sich bei mir melden, ich sende es dann via Mail zu.

#13 dr3nz5

  • 216 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 18 August 2019 - 15:48

Hätte evtl auch geholfen wenn du uns gesagt hättest dass du aus der Schweiz kommst  :handgesicht:



#14 EstorilM235

  • 21 Beiträge
  • Zug
  • BMW M235i

Geschrieben 16 September 2019 - 19:07

Wegen der grossen Nachfrage stelle ich mal die Eignungserklärung für alle zur Verfügung.

Gute Fahrt!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von EstorilM235, 16 September 2019 - 19:12.

  • Morris89CH und MrTom gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de