F87 M2 Comp Sportabgasanlage

Diskutiere M2 Comp Sportabgasanlage im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sportabgasanlage für meinen M2 Competition, leider sind die wirklich geilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 Comp Sportabgasanlage Beitrag #1

GernhardReinholzen

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sportabgasanlage für meinen M2 Competition,

leider sind die wirklich geilen Anlagen wie Armytrix und co. in Deutschland nicht zugelassen.

Habe eine Anlage von Eisenmann gefunden, die wohl in Deutschland zugelassen ist. Was fü nen Topf habt

ihr verbaut, die Standardabgasanlage ist echt schlecht.

Kann jemand was empfehlen?

Hat jemand ggf. schon die Eisenmann Abgasanlage verbaut und Erfahrungswerte?

Vorab Danke

 
  • M2 Comp Sportabgasanlage

Anzeige

  • M2 Comp Sportabgasanlage Beitrag #2
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Es gibt schon nen Threat mit 300 Seiten schau da mal nach.
 
  • M2 Comp Sportabgasanlage Beitrag #5
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde, es wäre an der Zeit, sich endlich mal etwas ausführlicher über den Sound des M2C zu unterhalten. *duck und weg

 
  • M2 Comp Sportabgasanlage Beitrag #6
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
DomiM235i schrieb:
Es gibt schon nen Threat mit 300 Seiten schau da mal nach.

Von den 425 Seiten kann man vielleicht 10 gebrauchen.....

 
  • M2 Comp Sportabgasanlage Beitrag #7

Gast2861

Guest
Ich würde mir einfach einen M2 mit N55 kaufen. Immer dieses neumodische Zeugs...
*duck un wech *
 
  • M2 Comp Sportabgasanlage Beitrag #9

Gast2672

Guest
Das würde mich nun auch brennendem interessieren, welche nun die „ beste Anlage“ für den M2 C ist.....
Hahahahaha
 
  • M2 Comp Sportabgasanlage Beitrag #10
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Welches Öl verwendet ihr eigentlich? :cool: *duw*

 
  • M2 Comp Sportabgasanlage Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... oder welches Öl harmoniert mit welcher Anlage am besten??? :kopfkratzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Comp Sportabgasanlage

M2 Comp Sportabgasanlage - Ähnliche Themen

F87 Abmessungen M2 Comp. / CS Abgasanlage ?: Hallo zusammen, ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach den Abmessungen einer originalen M2 Competition / CS Abgasanlage, gemessen ab OPF...
Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
Oben Unten