Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Vogtland Federn 35/35 auf M2 / M2C


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#11 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 09 August 2019 - 16:22

@DasE

Du fährst doch das Alteisen, da geht's doch 😃

Bearbeitet von M2_Canarias, 09 August 2019 - 16:23.

  • DasE gefällt das

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#12 DasE

  • 1.678 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 09 August 2019 - 17:02

Stimmt.., total übersehen das ich im high Performance competition thread gelandet bin .., dann nehm ich alles zurück ... der competition is mit Standard Fahrwerk kernschrott ... gerade ab 6000 Umdrehungen wenn der biturbo nochmal richtig zupackt drückts das Fahrwerk hinten auf Anschlag in die Knie 😂👍🏼

Bearbeitet von DasE, 09 August 2019 - 17:02.

  • erkki und M2_Canarias gefällt das

#13 Gast_Thomas-CS

Geschrieben 10 August 2019 - 06:32

Wie kommst du denn darauf, Thomas ?

Ich habe nur was korrekt gestellt !

Und dich darauf hingewiesen dass es nicht ok war was du geschrieben hast.

Im übrigen , was schreibst Du da ewig dass du Kunde bei Eibach bist und du da extra für dich angefertigte Federn kaufst ?
Eibach macht für jeden Federn wenn es sich für die lohnt und die Stückzahl stimmt !
Wir kaufen dort auch Federn nach unseren Vorgaben . Das ist doch nichts besonderes.

 

Mein Post hast Du offensichtlich nicht richtig gelesen, da hatte ich geschrieben, dass ich früher, und nicht aktuell bei Eibach, Kunde war.

Was Eibach ab gewissen Stückzahlen macht, machen andere auch, dass ist nichts besonderes.

Ist aber auch egal was ich schreibe, Du (er)findest scheinbar immer etwas um auf mich los zu gehen, es erscheint mir so, dass es dies für Dich eine gewisse Befriedigung ist.

Offensichtlich weisst Du alles, und dass sogar noch besser, auch wirst Du permanent persönlich.

Wünsche Dir viel Spass und ein schönes Wochenende.



#14 Grandpa

  • 3.382 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 10 August 2019 - 11:58

Gute Feinde kann niemand trennen
Gute Feinde sind nie allein ... :rolleyes:
  • M2_Canarias und Maple gefällt das

#15 Tec

  • 72 Beiträge
  • Sachsen
  • M2C

Geschrieben 10 August 2019 - 14:52

Mir geht’s einfach nur auf den Sack ..

Bearbeitet von Tec, 10 August 2019 - 14:53.


#16 Grandpa

  • 3.382 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 10 August 2019 - 15:01

Mir geht’s einfach nur auf den Sack ..


So kann man‘s auch sagen ... :daumen:

#17 Tec

  • 72 Beiträge
  • Sachsen
  • M2C

Geschrieben 10 August 2019 - 15:01

@ Boesi
OK, Du hast es ofensichtlich auf mich abgesehen, egal was ich schreibe.
Nach Deiner Meinung weiss ich nichts, obwohl auf Eibach für mich in der Vergangenheit mehrere hundert Sätze
Fahrwerksfedern hergestellt hat.
Wenn ich küftig was Wissen, werde ich zuerst Dich mal Fragen. :D
Schönes WE


... und wenn du mehrere hundert Sätze an Fahrwerksfedern geordert hast, wahrscheinlich ne ganz große Nummer im Tuninggeschäft bist, wieso hast du da nichts anderes zutun als den meisten hier auf die Nerven zu gehen. Bis jetzt nix von dir gelesen was in letzter Konsequenzen nicht irgendwie nach Eigenwerbung riecht und hier keinen irgendwie weiter bringt.

#18 Gast_Thomas-CS

Geschrieben 11 August 2019 - 07:44

@Tec

Weil keiner, auch Du nicht, 24 Stunden am Tag arbeitet.

Aber gut, wollte hier “diese Spielwiese für gewisse Leute“, durch gewerblichen Status mitfinanzieren, lasse dies aber auf Grund der Feindlichkeiten.

Künftig werde ich mich im wesentlichen wenn, nur auf Lesen beschränken.


Viel Spass und einen schönen Sonntag.20190809_100656.jpg

 



#19 Tec

  • 72 Beiträge
  • Sachsen
  • M2C

Geschrieben 11 August 2019 - 10:52

@Tec
Weil keiner, auch Du nicht, 24 Stunden am Tag arbeitet.
Aber gut, wollte hier “diese Spielwiese für gewisse Leute“, durch gewerblichen Status mitfinanzieren, lasse dies aber auf Grund der Feindlichkeiten.
Künftig werde ich mich im wesentlichen wenn, nur auf Lesen beschränken.

Viel Spass und einen schönen Sonntag.attachicon.gif20190809_100656.jpg

Geht nicht um den Zeitfaktor, eher warum du es überhaupt nötig hast hier immer wieder für die einen explosive und die anderen einfach nur nervende Stimmung zu sorgen statt dich auf sinnvolle Kommentare zu beschränken. Du hast ne Firma, also solltest du ausreichend Schmalz in der Birne haben um nach ner gewissen Eingewöhnung hier zu wissen, was man hier schreibt und was nicht. Einfach mal ne andere Meinung stehen lassen und sein Ego etwas zurücknehmen und schon passt der Laden.

Ebenfalls schönen Sonntag 😉
  • Menni gefällt das

#20 mojo235i

  • 39 Beiträge
  • Trier
  • M2C

Geschrieben 12 August 2019 - 08:41

@Trooper:

 

Federn im Anhang. Könnte vorne ruhig noch etwas aber dennoch sehr fein anzusehen.

 

 

 

 

Angehängte Grafiken

  • IMG_7414.jpg

:jumper: Life's too short to drive boring cars.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de