F87 Wie Apps installieren beim m235i

Diskutiere Wie Apps installieren beim m235i im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Fahre seid einigen Monaten einen m235i. Kann ich zb Wetter Apps im Auto installieren und weitere? Wenn ja, wie funktioniert das...
  • Wie Apps installieren beim m235i Beitrag #1

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

Fahre seid einigen Monaten einen m235i. Kann ich zb Wetter Apps im Auto installieren und weitere? Wenn ja, wie funktioniert das, muss ich irgendwas bei BMW buchen? Danke schon mal für die Infos.

Lg
 
Thema:

Wie Apps installieren beim m235i

Wie Apps installieren beim m235i - Ähnliche Themen

F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F87 Einfachster Weg OPF delete?: Hallo liebe Forumsgemeinde, was wäre die einfachste Variante, die OPF Problematik beim M2C zu umgehen? Einfach im Sinne von bestem Kosten/Nutzen...
Oben Unten