Hallo aus Zug, Schweiz

Diskutiere Hallo aus Zug, Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Mein Name ist Rifat, 27, aus Zug (Schweiz) Nach langem Suchen nach einem Nissan Skyline R34 GT-T, wollte ich nichts anderes als...
  • Hallo aus Zug, Schweiz Beitrag #1
EstorilM235

EstorilM235

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen

Mein Name ist Rifat, 27, aus Zug (Schweiz)

Nach langem Suchen nach einem Nissan Skyline R34 GT-T, wollte ich nichts anderes als einen R34, doch als ich zum ersten Mal den 2er sah, entschied ich mich doch für den M235i.

Ich habe mir daraufhin einen M235i in Estoril Blau gekauft und meine Entscheidung überhaupt nicht bereut. Der Wagen ist einfach nur GEIL!! Optisch unglaublich formschön und die Leistung absolut ausreichend.

Ich habe meinen im Juli 2019 gekauft. Der Wagen ist komplett Serie mit Ausnahme einer MPerformance Abgasanlage und BBS Felgen.

Das einzige was mir nicht gefällt an dem Wagen (was bestimmt schon unendlich lang diskutiert wurde) ist die Öl/Wasser temperatur Anzeige, welche bei dieser Rakete fehlt.

Zuerst wollte ich mir ein MPerformance Lenkrad kaufen, aber wegen des hohen Preises + evtl. codieren und abstimmen, war mir dann doch zu teuer.. aber die P3Cars Anzeige gefällt mir auch sehr gut. Falls jemand diese Anzeige zu verkaufen hat, bitte melden!

Ich freue mich teil von diesem Forum zu sein und schaue mich mal um.

Danke
 

Anhänge

  • ECFEC9C3-4B04-4195-9C17-FB97AA5598F5.jpeg
    ECFEC9C3-4B04-4195-9C17-FB97AA5598F5.jpeg
    270,3 KB · Aufrufe: 0
  • 467790DD-C323-4B43-84B4-1BC6B54EC378.jpeg
    467790DD-C323-4B43-84B4-1BC6B54EC378.jpeg
    224,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Zug, Schweiz Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen :)
 
  • Hallo aus Zug, Schweiz Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Rifat, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk. 235er ...:daumen: - gute Entscheidung! ;-)

Viel Spaß ... :formel1:
 
  • Hallo aus Zug, Schweiz Beitrag #4

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Seas Rifat und Herzlich Willkommen! :winkewinke: :victory:

 
  • Hallo aus Zug, Schweiz Beitrag #5

Xen2k

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen!

EstorilM235 schrieb:
Das einzige was mir nicht gefällt an dem Wagen (was bestimmt schon unendlich lang diskutiert wurde) ist die Öl/Wasser temperatur Anzeige, welche bei dieser Rakete fehlt.

Was man sich da bei BMW gedacht hat, weiß wahrscheinlich selbst bei BMW niemand so genau.

Die günstigste Abhilfe wäre ein OBD-Adapter und die Bimmerlink-App für's Smartphone.

Da kannst du dann auch noch weitere Messdaten verfolgen, wie z.B. Getriebetemperatur, Öltemperatur im Sumpf etc.

 
  • Hallo aus Zug, Schweiz Beitrag #6
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Für die Temperatur hab ich mir damals erst das P3 und dann das AK-Motion geholt :)

 
  • Hallo aus Zug, Schweiz Beitrag #7

Gast2672

Guest
Servas,

gute Entscheidung zum 35i. Bin erst vor kurzem den Großglockner rauf und runter.

Heißt, die gebotene Leistung langt allemal um richtig Spaß zu haben....... :cool:

 
Thema:

Hallo aus Zug, Schweiz

Hallo aus Zug, Schweiz - Ähnliche Themen

M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten