Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Coupé-Kofferaum nicht zu öffnen

kofferraum heckklappe klemmt rattern

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Captains

  • 1 Beiträge
  • Coupe

Geschrieben 01 August 2019 - 08:25

Moin Moin in die Runde, ich habe in der allgemeinen Suche erstmal nix zu meinem Thema gefunden, deshalb auf diesem Weg: Während der letzten heißen Tage streikte der Handtaster der Kofferaumklappe...es gab nur ein kurzes Rattern, keine Entsperrung, nur über die Fernbedienung erfolgte die Öffnung ohne Probleme. Dann funktionierten wieder alle beiden Wege (Handtaster und FB) problemlos, seit gestern keiner mehr. Egal, was ich versuche, nur kurzes Knattern. Die freie Werkstatt meines Vertrauens fand erstmal keinen Weg, um in den kofferraum zu gelangen, heute morgen dann zum BMW-Autohaus: Schulterzucken.."Wir müssen uns was überlegen, hatten wir auch noch nicht! Machen Sie mal einen Termin..." HIILLFFEEEE Gibt es wirklich keinen Weg da rein???



#2 Redbull

  • 130 Beiträge

Geschrieben 01 August 2019 - 11:10

Der "Freundliche" wirds schon richten, Termin machen und gut ists

#3 Ronon

  • 10 Beiträge

Geschrieben 01 August 2019 - 12:17

Schau mal hier. Anscheinend das gleiche Problem:

 

https://www.zroadste...12/post-2832514






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de