Klimaanlage/Lüftungsdüsen seltsames Verhalten

Diskutiere Klimaanlage/Lüftungsdüsen seltsames Verhalten im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ihr, habe bei unserem M2 (EZ11/16) ein seltsames Problem. Klimaanlage läuft und kühlt aus allen Lüftungsdüsen, außer aus der rechten Düse...
  • Klimaanlage/Lüftungsdüsen seltsames Verhalten Beitrag #1
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Hallo Ihr,

habe bei unserem M2 (EZ11/16) ein seltsames Problem.

Klimaanlage läuft und kühlt aus allen Lüftungsdüsen, außer aus der rechten Düse in der Mittelkonsole. Da kommt nur warme Luft..

Links daneben kommt wie gewünscht kalte Luft.

An was könnte den sowas liegen?

Danke & Gruß

Wastel

 
  • Klimaanlage/Lüftungsdüsen seltsames Verhalten Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Würde ich zu BMW geben, hast doch 3 Jahre Gewährleistung.

 
Thema:

Klimaanlage/Lüftungsdüsen seltsames Verhalten

Klimaanlage/Lüftungsdüsen seltsames Verhalten - Ähnliche Themen

F23 Warmluft Fahrerseite defekt: Moinsen, ich fahre einen 220D Cabrio F23, Baujahr 05/2017. In den letzten frostigen Tagen habe ich bemerkt, dass aus allen fahrerseitigen...
F23 Reifenprobleme an den PSS: Hallo liebe Leser, seit 2016 fahre ich mein m240i-Cabrio mit grosser Begeisterung und ohne nennenswerte Probleme oder Mängel - abgesehen von dem...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Corona Ring / Angel Eye leuchtet blau nach Unfall?: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist jemand mit seinem Wohnmobil in meinen geparkten 228i gekracht und hat vorne rechts die komplette Front...
Oben Unten