Leasingvertrag Audi abgeben?

Diskutiere Leasingvertrag Audi abgeben? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Weil mir Audi ein unständiges Angebot für meinen Schrottdiesel gemacht hat, steht nun ein A4 Avant vor der Tür. Bin mit dem Auto eigentlich sehr...
  • Leasingvertrag Audi abgeben? Beitrag #1
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Weil mir Audi ein unständiges Angebot für meinen Schrottdiesel gemacht hat, steht nun ein A4 Avant vor der Tür. Bin mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden, finde Platzangebot und Aussehen sogar etwas besser als beim 3er. Der Vertrag läuft noch 14 Monate, 25 TKM frei und beläuft sich auf 160 € für einen A4 Avant Sport mit 150 PS.

Das mit dem Sport darf man bei 150 PS leider nicht so wörtlich nehmen. Daher soll ein 340i folgen. Nun stellt sich die Fragen "Warten oder jetzt noch einen Jahrenswagen ohne OPF sichern". Der neue 3er kommt gar nicht in Frage und auf OPF kann ich verzichten.

Vergleichbare Leasingangebote liegen bei rd. 450 €, wäre bei der Restaufzeit ein Preisvorteil von über 4.000 €.

Aber: Das ist Auto ist im dritten Jahr, Ausstattung passt vielleicht nicht jedem, wer möchte schon Leasing übernehmen usw.

Denkt ihr, es gibt eine Chance den Vertrag abzugeben? Welcher Ablösebetrag wäre angemessen? 1.000 €, 1.500 €? Oder die Kiste einfach weiter fahren und einen 340i mit OPF nehmen....

 
  • Leasingvertrag Audi abgeben? Beitrag #2
sebiiidi

sebiiidi

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
340i mit opf...kommst eh nicht drum rum früher oder später...mein auto hats auch und ich kann damit leben

 
Thema:

Leasingvertrag Audi abgeben?

Leasingvertrag Audi abgeben? - Ähnliche Themen

Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten