Awron Besitzer Abgehauen

Diskutiere Awron Besitzer Abgehauen im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Community, nach einem vorrigen Gespräch mit einem Awron Vetriebspartner wurde mir Gesagt der Gründer von Awron sei Hals über Kopf...
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #1

Gast6740

Guest
Servus Community,

nach einem vorrigen Gespräch mit einem Awron Vetriebspartner wurde mir Gesagt der Gründer von Awron sei Hals über Kopf Abgehauen.

Weiß da jemand näheres ??

 
  • Awron Besitzer Abgehauen

Anzeige

  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #2

Gast815

Guest
Schon 2018 hieß es von einem Vertriebspartner, dass Herr Sop "rausgeekelt" worden sei - aber alles nur Hörensagen. Schon damals stand er nicht mehr im Impressum.

 
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Und warum ist das wichtig?

 
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #5

Gast815

Guest
Telefon 089 96165300

Olschewskibogen 8

80935 München

Mein Ansprechpartner letztes Jahr war ein Herr Miskatovic. Ob der da noch arbeitet, keine Ahnung. Herr Sop ist seit April 2018 kein GF mehr. Siehe auch hier.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #6

Gast6740

Guest
shinin schrieb:
Telefon 089 96165300

Olschewskibogen 8

80935 München

Mein Ansprechpartner letztes Jahr war ein Herr Miskatovic. Ob der da noch arbeitet, keine Ahnung. Herr Sop ist seit April 2018 kein GF mehr. Siehe auch hier.


ja dann ruf mal an.... Viel spaß mit einem Defekten Awron.

 
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #7

Gast815

Guest
Brauche ich nicht. Mein ausgetauschtes, neues AWRON habe ich letztes Jahr direkt verkauft.

 
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #8
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
also bleibt aktuelle als einziges Display das AK-Motion für F87 und andere?

 
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #10
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kielaer-tommy schrieb:
also bleibt aktuelle als einziges Display das AK-Motion für F87 und andere?
Ist eh das bessere Display, kann mehr und kostet weniger und man unterstützt die Community, da es eine Eigenentwicklung von jemanden aus dem N54-Tech Forum ist.

 
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #11
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Menni schrieb:
Ist eh das bessere Display, kann mehr und kostet weniger und man unterstützt die Community, da es eine Eigenentwicklung von jemanden aus dem N54-Tech Forum ist.
Und wo kaufe ich das Teil idealerweise?

 
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #12
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Dein Ernst?

Wie wärs denn mit dem Hersteller direkt?

http://shop.ak-motion.com/de/

Kleiner Tip: Für Mitglieder des N54-Tech Forums gibt es Rabatt ;)

 
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #13

Boesi

Guest
Ich bin auch der Meinung dass das AK-Motion Display das bessere ist. Unter anderem ist das schon die Klappensteuerung dabei.

Und der Umfang was das Display kann ist auch größer. Zudem ist der Service auch noch gut wenn man mal nicht weiter und Hilfe braucht.

 
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #16

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
blöde frage, aber kann man das AK Motion auch an den kabelbaum vom Awron anschließen?
habe das Awron, bin auch sehr zufrieden damit, nur hab ich leider ein paar pixelfehler.
nun meine idee, ich könnte mir das AK motion kaufen, hab aber keinen bock die ganze karre wieder zu zereissen und den kabelbaum neu zu verlegen.
 
  • Awron Besitzer Abgehauen Beitrag #17

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Das geht nicht.
Die Kabel anzuschließen ist weniger dass Problem.
Du musst die Lüftung umbauen ist nicht wie beim Awron
 
Thema:

Awron Besitzer Abgehauen

Awron Besitzer Abgehauen - Ähnliche Themen

Awron BMW Fxx EVC Modul: Ich hab auf ebay Kleinanzeigen ein Awron BMW Fxx EVC Modul erstanden, wurde wohl noch nie eingebaut und soll jetzt in meinen M235i. Leider fehlen...
US-Import F22 230i - Lichtschalter-Block & Umcodierung: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu in der Community, habe bereits die Such-Funktion benutzt und leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
PLZ 6 Hallo aus dem Saarland: Hallo, wie viele vor mir habe ich mich nun entschlossen, als stiller Mitleser, mich hier am Forumsleben zu beteiligen und vorzustellen. Ich heiße...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Oben Unten