Lackierfehler neuer Kotflügel

Diskutiere Lackierfehler neuer Kotflügel im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, hallo Lackierprofis habe einen neuen Kotflügel bekommen, da dieser von einem Unfallgegner gestriffen wurde. Habe einen komplett...
  • Lackierfehler neuer Kotflügel Beitrag #1

Nicoo17s

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Hallo Zusammen, hallo Lackierprofis
habe einen neuen Kotflügel bekommen, da dieser von einem Unfallgegner gestriffen wurde.

Habe einen komplett neuen Kotflügel bekommen der natürlich auch lackiert wurde.

Als das Fahrzeug daheim war und die Sonne auf den Kotflügel gescheint hat, sieht man extreme „Stteifen und Schlieren“. Sieht extrem komisch aus, wie wenn das schlecht verarbeitet ist? Spiegelt sich im Licht heller ab.

Kann mir jemand weiterhelfen wie sowas entsteht? Das kann ja nicht die Qualität von einem offiziellen BMW-Haus sein. Das ist doch ein Lackierfehler, oder ?

PS: trotz putzen ändert sich nichts. Das ist kein Dreck!

Bilder angehängt.

Danke euch schonmal!

Grüße
 

Anhänge

  • 1D7CB74B-03C2-4A5F-BF7A-1B6CFACEDAB7.jpeg
    1D7CB74B-03C2-4A5F-BF7A-1B6CFACEDAB7.jpeg
    250,7 KB · Aufrufe: 2
  • 7672C2EF-4E50-4759-BB7F-A0744B45DEB7.jpeg
    7672C2EF-4E50-4759-BB7F-A0744B45DEB7.jpeg
    95,6 KB · Aufrufe: 2
  • 5D48C745-3181-40C1-AFA6-DCFD14810F75.jpeg
    5D48C745-3181-40C1-AFA6-DCFD14810F75.jpeg
    46,8 KB · Aufrufe: 2
  • E6BA7A20-F377-4C32-9AAB-CCD170ED3A3F.jpeg
    E6BA7A20-F377-4C32-9AAB-CCD170ED3A3F.jpeg
    103,7 KB · Aufrufe: 2
  • Lackierfehler neuer Kotflügel

Anzeige

  • Lackierfehler neuer Kotflügel Beitrag #2
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Das hatte ich auch mal. Bin kein Lackierer. Aber die von BMW haben gemeint das kann schon mal entstehen wenn man nicht richtig "nach poliert" hat, obwohl ichs ja auch dort machen hab lassen. War noch mal dort für einen Tag und die haben das raus poliert. Danach war alles wieder in Ordnung.

 
  • Lackierfehler neuer Kotflügel Beitrag #3

Nicoo17s

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Also meinst du das ist eher ein Aufbereitungsfehler wie ein Lackierfehler?
 
  • Lackierfehler neuer Kotflügel Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das wurde einfach nicht richtig poliert. Fahr zu BMW, die sollen das beheben.

 
  • Lackierfehler neuer Kotflügel Beitrag #5
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist definitiv falsch poliert worden, sollte aber eigentlich zu beheben sein. Dürfte aber einem Profi nicht passieren so wie das aussieht!

 
  • Lackierfehler neuer Kotflügel Beitrag #6

Gast837

Guest
Schon ne Frechheit, wie Fahrzeuge einen Kunden zurückgegeben werden.

Qualitätskontrolle gibt es wohl nicht mehr.
 
Thema:

Lackierfehler neuer Kotflügel

Oben Unten