F87 Gibt es Canards für den M2C?

Diskutiere Gibt es Canards für den M2C? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi! gibt es mittlerweile Canards für die Frontstoßstange des M2C?
  • Gibt es Canards für den M2C? Beitrag #1

trooper

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2C
Hi!

gibt es mittlerweile Canards für die Frontstoßstange des M2C?

 
  • Gibt es Canards für den M2C? Beitrag #3

trooper

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2C
Die kenne ich. Gibt es kleinere oder welche in anderer Form bzw. Preis als diese. :)

 
Thema:

Gibt es Canards für den M2C?

Gibt es Canards für den M2C? - Ähnliche Themen

F87 M2C schubweise Vibrationen über das Bremspedal im Stand: Hi ich hab seit 1500km meinen M2C und auf der Uhr sind 79.000km. Wenn ich im Stand stehe sei es an der Ampel oder auf dem Parkplatz hab ich...
F87 M2C Einlenkverhalten "zweistufig"?: Hi zusammen, mich würde eure Meinung hierzu sehr interessieren: Wenn ich mit meinem M2C (Serienfahrwerk) auf der Landstraße sportlich fahre und...
Weiß jemand wo das hingehört?: Hi Leute, ich habe unter der Windschutzscheibe im „Wasserkasten“ dieses Teil gefunden. Kann mir jemand sagen was das ist? Besteht aus Gummi...
F87 M2C (Serien-)Fahrwerk einstellen/optimieren: Hi zusammen, hat jemand die Sollwerte für das Serienfahrwerk des M2C? Und gibt es auch Erfahrungswerte mit welchen Werten man das...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
Oben Unten