Hi ein neuer mit nem m240

Diskutiere Hi ein neuer mit nem m240 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi an alle, habe mir vor kurzem meinen ersten 6 Zylinder gekauft und bin beigeistert. Zuvor bin ich schon einige 4 Zylinder BMWs gefahren. Als...
  • Hi ein neuer mit nem m240 Beitrag #1
lse380

lse380

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
m240i
Hi an alle,
habe mir vor kurzem meinen ersten 6 Zylinder gekauft und bin beigeistert.
Zuvor bin ich schon einige 4 Zylinder BMWs gefahren.

Als erstes wurde der M Performance ESD mit Carbonkappen verbaut.

Nach und nach kommen aussen die Carbonteiele dazu.
Spiegelkappen und Heckspoiler sind schon montiert.
Als nächstes kommt der Diffusor und das Schwert dran.

Außerdem habe ich die kleinen Schaltwippen durch Paddleshifterz ersetzt.

Gruß









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hi ein neuer mit nem m240 Beitrag #2

Gast837

Guest
Ein Servus aus Franggen :)
 
  • Hi ein neuer mit nem m240 Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Willkommen im Forum, hast dir ne geile Farbe ausgesucht. Viel Spaß damit :formel1:

 
  • Hi ein neuer mit nem m240 Beitrag #5

Gast2314

Guest
Du wirst viel Spaß haben - allzeit gute Fahrt.

 
  • Hi ein neuer mit nem m240 Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk :winkewinke: und jede Menge Spaß mit Deinem 240er ... :daumen:
 
  • Hi ein neuer mit nem m240 Beitrag #7
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:

 
  • Hi ein neuer mit nem m240 Beitrag #8
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen

 
  • Hi ein neuer mit nem m240 Beitrag #9

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Herzlich Willkommen! :winkewinke:

 
Thema:

Hi ein neuer mit nem m240

Hi ein neuer mit nem m240 - Ähnliche Themen

PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten