Servus aus Tübingen

Diskutiere Servus aus Tübingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin schön länger hier unterwegs und dachte es wird Zeit sich hier einmal vorzustellen. Mein Name ist David, bin 29 Jahre alt...
  • Servus aus Tübingen Beitrag #1
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

ich bin schön länger hier unterwegs und dachte es wird Zeit sich hier einmal vorzustellen.
Mein Name ist David, bin 29 Jahre alt und ich komme aus der Nähe des schönen Tübingens.
Seit März 2017 fahre ich meinen ersten BMW, ein M235i Coupé Baujahr 10/2015. Davor bin ich einen 04er Fiat Stilo 2.4l 20V GT gefahren, ein überraschend zuverlässiges und günstiges Auto mit ordentlich Dampf, aber natürlich kein vergleich zum 2er, der mir immer noch jeden Tag Freude bereitet.
Den M235i habe ich damals mit 14tkm als "Jahreswagen" in einem BMW Autohaus bei Frankfurt gekauft. Dort wurde auch die Teilfolierung in den M-Farben gemacht, da er dort über den Winter im Showroom des Autohauses stand. Anfangs hatte ich vor die Folierung zu entfernen, bin aber froh es nicht gemacht zu haben, da sie mir mittlerweile wirklich gefällt. Ich weiß, Geschmackssache, aber einen nackten Weißen, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. :)

Ansonsten ist das Auto Serie und es wurde bis auf das adaptive Fahrwerk (warum auch immer das weg gelassen wurde) so gut wie überall einen Haken bei der Bestellung gesetzt. Eigentlich sollte ein M-Performance ESD inklusive Diffusor unters Auto, aber der ist ja leider leider nicht mehr erhältlich und bisher hab ich keine wirkliche Alternative gefunden.
Aber egal, das Auto macht einfach Spaß ohne Ende und hat inzwischen die 65tkm geknackt, der große Service steht an.

Die Bilder sind leider jeweils mit Winterreifen entstanden und man verzeihe mir das nicht geputzte Fahrzeug. :handgesicht:

Grüße aus dem Schwabenländle,
David

IMG_20180409_184041.jpg IMG_20190219_171117.jpg
IMG_20190219_171355.jpg IMG_20190219_171218.jpg
 
  • Servus aus Tübingen Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Willkommen,
da mache ich direkt mal Werbung in eigener Sache ;)
Ich baue meinen Wagen zurück und hätte da auch einen Auspuff (keinen M Performance schrott) + Diffusor im Angebot.
Wenn das für dich interessant ist, kannst du mir gern schreiben.
 
  • Servus aus Tübingen Beitrag #3

Gast2672

Guest
Servus David,

a Schwob sehr schön, unser Platzwart ( Tennis) in Wien ist auch ein Schwob, ein sehr netter Bursche ;-).

Jedenfalls, eine gute Entscheidung zum 35i.

 
  • Servus aus Tübingen Beitrag #4

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Herzlich Wilkommen,

viel Spaß beim fahren und individualisieren! :daumen:

 
  • Servus aus Tübingen Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Cooles Teil, viel Spaß beim Kurvenjagen :cabrio:

 
  • Servus aus Tübingen Beitrag #6

Gast2861

Guest
Servus David, ein sehr feines Auto hast Du da. :)
@Fallout Steht ein Wechsel an und wenn ja auf was?
 
  • Servus aus Tübingen Beitrag #7

Gast2314

Guest
Ich wünsch Dir ebenfalls allzeit gute Fahrt.

 
  • Servus aus Tübingen Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dürfte der auffälligste 235er im Forum sein ... :victory:
 
  • Servus aus Tübingen Beitrag #9
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Grüße aus Metzingen :)

 
Thema:

Servus aus Tübingen

Servus aus Tübingen - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten