Mal wieder Winterräder

Diskutiere Mal wieder Winterräder im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Mein 2er kommt zwar erst im August, trotzdem mache ich mir jetzt schon Gedanken wegen Winterrädern. Ich hatte hier im Forum schon...
  • Mal wieder Winterräder Beitrag #1

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen

Mein 2er kommt zwar erst im August, trotzdem mache ich mir jetzt schon Gedanken wegen Winterrädern.
Ich hatte hier im Forum schon einmal gefragt ob ich meine Räder vom 1er verwenden kann, das wird mir aber
zu kompliziert wegen evtl. eintragen, andere Schrauben ect.

Hier lese ich immer nur von original BMW Felgen, sind Fremdanbieter oder gar Stahlfelgen so verpöhnt das
nichts darüber geschrieben wird?
Fremdanbieter stellen doch auch schicke Felgen her wobei man doch einiges sparen kann.

Wenn ich jetzt hingerichtet werden soll macht es bitte kurz und schmerzlos. :eek:;);)

Gruß und so.........
 
  • Mal wieder Winterräder Beitrag #2

Gast244

Guest
Ich fahre auf meinem Audi auch eine schwarz matt lackierte Felge von Brock im Winter.

Würde immer wieder eine schwarz matte Felge nehmen.
Das hat Stil und ist trotzdem von der Pflege her okay.
Stahl kommt mir nicht ans Auto - ist aber geschmacksache.
Ich finde halt, dass ich mir auch eine halbwegs schicke Winterfelge kaufen kann, wenn ich damit 5 Monate durch die Gegend fahre.
 
  • Mal wieder Winterräder Beitrag #3

SAMOHT

Guest
inkognito schrieb:
Hallo zusammen

Mein 2er kommt zwar erst im August, trotzdem mache ich mir jetzt schon Gedanken wegen Winterrädern.
Ich hatte hier im Forum schon einmal gefragt ob ich meine Räder vom 1er verwenden kann, das wird mir aber
zu kompliziert wegen evtl. eintragen, andere Schrauben ect.

Hier lese ich immer nur von original BMW Felgen, sind Fremdanbieter oder gar Stahlfelgen so verpöhnt das
nichts darüber geschrieben wird?
Fremdanbieter stellen doch auch schicke Felgen her wobei man doch einiges sparen kann.

Wenn ich jetzt hingerichtet werden soll macht es bitte kurz und schmerzlos. :eek:;);)

Gruß und so.........

Warum sollen die verpöhnt, ich habe hier noch nichts dergleichen gelesen, hat nur noch niemand eine Frage dazu gestellt, außer im 20" Thread.

Bei den E-Modellen sind BBS-Felgen sehr beliebt, stehen dem 2er auch sehr gut.
Einige Felgen von Fremdanbieter haben den Vorteil das die Felgen leichter sind.
 
Thema:

Mal wieder Winterräder

Mal wieder Winterräder - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten