F87 Herstellwerk

Diskutiere Herstellwerk im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen in welchem Werk der M2 Competition hergestellt wird? Im Werk Leipzig oder in München Garching bei der...
  • Herstellwerk Beitrag #1
gasonroad

gasonroad

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 competition
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen in welchem Werk der M2 Competition hergestellt wird?
Im Werk Leipzig oder in München Garching bei der M-GmbH?

Gruss Thomas
 
  • Herstellwerk

Anzeige

  • Herstellwerk Beitrag #2
robberi

robberi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Leipzig
 
  • Herstellwerk Beitrag #3

m235i_muc

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

lt. Fahrgestellnummer wurde mein M2 Competition im Werk Dingolfing gebaut. Wie kann das sein? Ich dachte der wird (bzw. wurde) ausschließlich in Leipzig gebaut?
 
  • Herstellwerk Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
In Dingolfing wird doch der 8er gebaut, wenn mich ned alles täuscht.
M2 ist immer Leipzig.
 
  • Herstellwerk Beitrag #5

m235i_muc

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Das war eben auch mein Kenntnisstand: M2C ausschließlich in Leipzig. Jetzt ist es aber so, dass an der 12. Stelle der VIN ein „G“ steht, was laut Internet ganz klar Dingolfing bedeutet, wobei mir gerade auffällt, dass das Werk doch eigentlich an 11. Stelle stehen müsste, hier habe ich aber keine. Buchstaben, sondern die Zahl „7“. Jemanden eine Idee, was das bedeutet?

VIN Decoder im Netz finden mein Fahrzeug nicht (vielleicht weil noch recht neu, meiner dürfte einer der letzten sein, die im September produziert wurden), die Drivers Guide App zeigt das korrekte Fahrzeug mit der richtigen Farbe und Felgen.
 
  • Herstellwerk Beitrag #6
Julo

Julo

Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
2.373
Fahrzeugtyp
M2C
Soweit mir bekannt ist für Leipzig die Kennung "7" oder "V" jeweils an der 11. Stelle der VIN.
 
Thema:

Herstellwerk

Herstellwerk - Ähnliche Themen

G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Oben Unten