F87 Zeitenjagd

Diskutiere Zeitenjagd im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Gemeinde, mich würden mal interessieren wie eure Beschleunigungszeiten sind : Egal ob 0-100 , 100-200 oder 0-200. Hier könnt ihr alles...
  • Zeitenjagd Beitrag #1

Gatusar

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Liebe Gemeinde,

mich würden mal interessieren wie eure Beschleunigungszeiten sind :

Egal ob 0-100 , 100-200 oder 0-200.

Hier könnt ihr alles Posten

Was noch wichtig wäre anzugeben :

PS / NM

Mit was wurde gemessen ?

Fahrzeugveränderungen, Außentemperatur usw.

Stage ? Von welchen Tuner wurde euer Auto optimiert ?

 
  • Zeitenjagd

Anzeige

Thema:

Zeitenjagd

Zeitenjagd - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Ideale Reifen: Servus brauche bald neue Reifen der Vorbesitzer hat 225/35 R19 88Y und 245/30 R19 89Y drauf. Müssen die Maße die gleichen sein wegen den Felgen...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
F87 BMW M2 F87 Unterhaltskosten monatlich: Moin, habe gestern bereits nachgefragt bezüglich dem Gebrauchtkauf eines M2, vielen Dank da schonmal für die Hilfe, hat mich zunehmend bestärkt...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Oben Unten