Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Auspuffrohre zu weit nach innen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 makcode

  • 215 Beiträge

Geschrieben 09 Juli 2019 - 18:17

Hallo

 

Weiss jemand wie bringen ich die Rohre weiter nach vorne? (Ohne neue Verbindungsrohre zu kaufen) 

 

 

Klopfen mit Hammer, oder die kleine Schraube unten lösen und dann nach aussen ziehen? (für was sind die zwei kleine Schrauben?) 

 

 

IMG_4324.JPG

 

IMG_4325.JPG


Bearbeitet von makcode, 09 Juli 2019 - 18:18.


#2 Staati

  • 659 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 10 Juli 2019 - 04:57

Schrauben lösen und etwas rausziehen, geht allerdings nicht viel ohne das es komisch aussieht wegen dem Innenrohr.

 

Ansonsten mal ESD versuchen anders auszurichten, wenn das nichts hilft, fähigen Metlallbauer suchen und Innenrohre verlängern :D


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#3 makcode

  • 215 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2019 - 21:08

 War wäre denn die richtige Masse für Metlallbauer?

 

Weiss jemand auswendig? Dann würde ich es machen lassen. 



#4 dr3nz5

  • 146 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2019 - 20:40

Fahr doch einfach mit dem Auto vor, ist doch viel einfacher wenn er direkt Maß nehmen kann und weiß was du haben willst.



#5 Staati

  • 659 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 14 Juli 2019 - 19:08

Eben, vorallem kannst es ja auch selbst rausmessen wieviel Länger es sein soll.

 

Selber schon einige 35er ESD verlängert für Leute die den Performance Diffusor verbaut haben.


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de