Ein Servus aus Niederbayern

Diskutiere Ein Servus aus Niederbayern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich komme aus dem schönen Passau und möchte nach meinen beiden Z4 nun auf einen M235i Cabrio umsteigen. Das Klappdach vom Z4 wollte ich...
  • Ein Servus aus Niederbayern Beitrag #1
Ronon

Ronon

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

ich komme aus dem schönen Passau und möchte nach meinen beiden Z4 nun auf einen M235i Cabrio umsteigen. Das Klappdach vom Z4 wollte ich wegen dem fehlenden Kofferraum nicht mehr. Den Z4 E89 habe ich erst vor 2 Wochen verkauft und bis jetzt noch keinen Nahfolger gefunden:

LG

Ronon

 

Anhänge

  • 1_k.jpg
    1_k.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 0
  • 5.jpg
    5.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein Servus aus Niederbayern Beitrag #2

Gast2672

Guest
A fast Österreicher, na dann Servus , gute Entscheidung zum 35i Cabrio.

 
  • Ein Servus aus Niederbayern Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Ronon,

herzlich willkommen beim 2erTalk. :hutab:

Ach ja ... schade um die „Zettis“ ... :-(
 
  • Ein Servus aus Niederbayern Beitrag #5

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Willkommen! :winkewinke:

 
  • Ein Servus aus Niederbayern Beitrag #6
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Den Z4 E89 hätte ich niemals hergegeben, das Auto ist optisch einfach in einer anderen Liga wie das 2er Cabrio.

Ich mach mir hier wohl keine Freunde wenn ich sag dass das M235i Cabrio für mich nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

Ich liebe mein M235i Coupe, aber wenns ein Cabrio seit sollte dann einen richtiges, sprich Roadster, sprich Z4.

 
  • Ein Servus aus Niederbayern Beitrag #7

Gast5445

Guest
Servus zurück vom anderen Ende Niederbayerns ;)

 
  • Ein Servus aus Niederbayern Beitrag #8
Ronon

Ronon

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i
dr3nz5 schrieb:
Den Z4 E89 hätte ich niemals hergegeben, das Auto ist optisch einfach in einer anderen Liga wie das 2er Cabrio.

Ich mach mir hier wohl keine Freunde wenn ich sag dass das M235i Cabrio für mich nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

Ich liebe mein M235i Coupe, aber wenns ein Cabrio seit sollte dann einen richtiges, sprich Roadster, sprich Z4.
Der E89 ist optisch und fahrtechnisch schon super. Leider hat das Klappdach mehrfach viele Probleme bereitet. Da liegen die Reparaturkosten für den Austausch eines kleinen Sensors mal gleich bei 500,--. Außerdem, wenn es mal irgendwo beim Schließen oder Öffnen zickt, dann wars das. Da kann dir nur noch ein BMW Händler helfen und es gibt keinerlei Notentriegelung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein Servus aus Niederbayern Beitrag #9
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
:willkommen:

Aus meiner Sicht ist der Z4 eher ein Drittwagen und das 2er Cabrio ein Zweitwagen. Ich komme gerade von einer 4k Tour von der Nordsee bis zur Ostsee zurück. Mit einem Z4 hätte ich einen seperaten Gepäckdienst dafür gebraucht. Das 2er Cabrio hat schon ordentlich Platz, wenn man(n) die richtigen Koffer hat. Es gibt auch welche die das Cabrio als Daily fahren, aber für mich wäre das nichts, obwohl ich das Cabrio (im Sommer) liebe :victory:

 
Thema:

Ein Servus aus Niederbayern

Ein Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 6 Hallo aus Mainhattan: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein M240i Drive Cabrio gekauft, einen ehemaligen Werksdienstwagen, EZ 8/21 mit jetzt knapp...
Oben Unten