Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Ein Servus aus Niederbayern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Ronon

  • 10 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2019 - 08:27

Hallo,

 

ich komme aus dem schönen Passau und möchte nach meinen beiden Z4 nun auf einen M235i Cabrio umsteigen. Das Klappdach vom Z4 wollte ich wegen dem fehlenden Kofferraum nicht mehr. Den Z4 E89 habe ich erst vor 2 Wochen verkauft und bis jetzt noch keinen Nahfolger gefunden:

 

LG

 

Ronon

Angehängte Grafiken

  • 1_k.jpg
  • 5.jpg

Bearbeitet von Ronon, 06 Juli 2019 - 09:16.


#2 Cut1

  • 1.238 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 06 Juli 2019 - 09:28

A fast Österreicher, na dann Servus , gute Entscheidung zum 35i Cabrio.


  • Ronon gefällt das

#3 Grandpa

  • 3.317 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 06 Juli 2019 - 10:35

Hallo Ronon,

herzlich willkommen beim 2erTalk. :hutab:

Ach ja ... schade um die „Zettis“ ... :-(
  • Ronon gefällt das

#4 Stefan

  • 1.659 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 06 Juli 2019 - 14:51

Servus aus Franggen

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                                                                     Gruß Stefan :winkewinke:                                       


#5 TeKilla

  • Online
  • 197 Beiträge
  • Linz/Österreich
  • M235i

Geschrieben 06 Juli 2019 - 18:24

Servus und Willkommen!  :winkewinke:


Viele Grüße Martin

my BMW M235i, Bj. 04/2014

M235i_Signatur.png


#6 dr3nz5

  • 214 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 08 Juli 2019 - 12:27

Den Z4 E89 hätte ich niemals hergegeben, das Auto ist optisch einfach in einer anderen Liga wie das 2er Cabrio.

 

Ich mach mir hier wohl keine Freunde wenn ich sag dass das M235i Cabrio für mich nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

Ich liebe mein M235i Coupe, aber wenns ein Cabrio seit sollte dann einen richtiges, sprich Roadster, sprich Z4.



#7 MySound

  • 1.896 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 08 Juli 2019 - 15:39

Servus zurück vom anderen Ende Niederbayerns ;)



#8 Ronon

  • 10 Beiträge

Geschrieben 09 Juli 2019 - 16:46

Den Z4 E89 hätte ich niemals hergegeben, das Auto ist optisch einfach in einer anderen Liga wie das 2er Cabrio.

 

Ich mach mir hier wohl keine Freunde wenn ich sag dass das M235i Cabrio für mich nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

Ich liebe mein M235i Coupe, aber wenns ein Cabrio seit sollte dann einen richtiges, sprich Roadster, sprich Z4.

Der E89 ist optisch und fahrtechnisch schon super. Leider hat das Klappdach mehrfach viele Probleme bereitet. Da liegen die Reparaturkosten für den Austausch eines kleinen Sensors mal gleich bei 500,--. Außerdem, wenn es mal irgendwo beim Schließen oder Öffnen zickt, dann wars das. Da kann dir nur noch ein BMW Händler helfen und es gibt keinerlei Notentriegelung.


Bearbeitet von Ronon, 09 Juli 2019 - 16:48.

  • Schleicher gefällt das

#9 Schleicher

  • 1.154 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 09 Juli 2019 - 17:36

:willkommen:

 

Aus meiner Sicht ist der Z4 eher ein Drittwagen und das 2er Cabrio ein Zweitwagen. Ich komme gerade von einer 4k Tour von der Nordsee bis zur Ostsee zurück. Mit einem Z4 hätte ich einen seperaten Gepäckdienst dafür gebraucht. Das 2er Cabrio hat schon ordentlich Platz, wenn man(n) die richtigen Koffer hat. Es gibt auch welche die das Cabrio als Daily fahren, aber für mich wäre das nichts, obwohl ich das Cabrio (im Sommer) liebe :victory:






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de