Zum Inhalt wechseln

 

Daily Driver gesucht

daily bmw

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_BMWF872

Geschrieben 04 Juli 2019 - 07:55

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Alltagsauto, darf gerne gebraucht oder auch neu sein, solange er in mein Budget passt.

Na klar hätte ich gerne einen BMW, Audi, etc., aber das ist gar nicht so einfach wie man sich das vorstellt..

 

Zu meinen Vorstellungen:

- 4/5 Türer

- ab 150 PS + nur Benziner

- Budget bis 25.000 €

- LED wäre nice, Xenon auch i.O., Automatik, Navigation

- vielleicht bald mal Platz für ein Baby im Heckbereich + Kinderwagen in den Kofferraum (A3, 120i neuere Modelle)

 

By the way: ich habe jetzt mehrfach bei Audi Cylinder on Demand gelesen, hat damit jemand erfahren gemacht? Ich schiele stark auf einen A3 und den gibt's bei gewissen Baujahren nur mit Zylinderabschaltung.

Danke Vorab und Cheeeeers



#2 GimmeMore

  • 369 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2019 - 21:05

Hmm, da hast Du recht. Wie sieht es mit einem Ford Focus ST-Line aus? Sollte als junger Gebrauchter ins Budget passen.

#3 misteran

  • 6.140 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 04 Juli 2019 - 21:36

Opel Astra oder Insignia. Wenn es doch unbedingt die Premium Marke sein muss, einfach einen M135i F20. 


dt.JPG

#4 Dennis88

  • 153 Beiträge
  • Raum Ludwigsburg
  • M2 Competition

Geschrieben 05 Juli 2019 - 03:43

Hyundai i30 (N) ??


Bearbeitet von Dennis88, 05 Juli 2019 - 03:43.


#5 Ronon

  • Online
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2019 - 05:34

Hi, ich habe mir im Mai einen neuen Seat Leon ST für 22.000€ gekauft. Ich denke mal der entspricht genau deinen Wünschen:

 

https://suchen.mobil..._GEAR&usage=NEW

 

Ich habe die Motorvariante 1,5 TSI, der besitzt dann eine Zyinderabschaltung.

 

LG

 

Ronon



#6 Gast_BMWF872

Geschrieben 05 Juli 2019 - 07:21

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-120i-m-paket-edition-navi-led-18-zoll-leder/1136197148-26-4904

Aktuell schiele ich auf diesen BMW Hier.. Ich muss sagen ich kann mich mit HYN oder Opel im Innenraum nicht anfreunden... Audi würde gerade so gehen aber die sind im schnitt alle teurer als BMW und ich finde den 120i als 5 Türer echt sexy....

 

was sagt ihr zum genannten 120i ? Preis? Leistung? Ausstattung? OK für den AlltaG?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de