M Performance Nieren

Diskutiere M Performance Nieren im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Okay, die ganze Front abbauen ist jetzt nicht so toll. Ich schau mir das mal an wenn ich den Wageb habe. Selber was machen bringt ja auch spass...
  • M Performance Nieren Beitrag #41
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Okay, die ganze Front abbauen ist jetzt nicht so toll. Ich schau mir das mal an wenn ich den Wageb habe. Selber was machen bringt ja auch spass, solang alles heile bleibt :D
 
  • M Performance Nieren

Anzeige

  • M Performance Nieren Beitrag #42
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
339do schrieb:
Okay, die ganze Front abbauen ist jetzt nicht so toll. Ich schau mir das mal an wenn ich den Wageb habe. Selber was machen bringt ja auch spass, solang alles heile bleibt :D

Genau, macht Spass wenn nix kaputt geht :) Kannst mir ja dann verraten für was du dich entschieden hast ;)
 
  • M Performance Nieren Beitrag #43

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
339do schrieb:
(...) Selber was machen bringt ja auch spass (...)

Ich hab ja auch was selbst gemacht :nicken:


Ich hab die Nieren gekauft... :mrgreen:
 
  • M Performance Nieren Beitrag #44
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Man man
brecht euch doch nicht die Finger mit ein wenig Gefühl und Geschick ist das eine Sache von fünf Minuten :mrgreen:

und wenn man eine raus hat geht die andere um so leichter.
 
  • M Performance Nieren Beitrag #45
XerXes

XerXes

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
228i M-Paket
Hat jemand zufällig Bilder der M Performance Nieren auf einem schwarzen 2er? Finde im Netz leider keine aussagekräftigen Bilder und bin noch etwas skeptisch. Einerseits nimmt das Chrom der original Nieren die Scheinwerfer gut auf, andererseits ist schwärzer immer besser :)

Alternativ reizen mich noch die M2 "Replika" Nieren in matt schwarz...allerdings glaube ich nicht, dass das matt so gut zu einem metallic Lack passt.

 
  • M Performance Nieren Beitrag #46

SAMOHT

Guest
XerXes schrieb:
Hat jemand zufällig Bilder der M Performance Nieren auf einem schwarzen 2er? Finde im Netz leider keine aussagekräftigen Bilder und bin noch etwas skeptisch. Einerseits nimmt das Chrom der original Nieren die Scheinwerfer gut auf, andererseits ist schwärzer immer besser :)
Alternativ reizen mich noch die M2 "Replika" Nieren in matt schwarz...allerdings glaube ich nicht, dass das matt so gut zu einem metallic Lack passt.
Bitte schön:
http://www.2ertalk.de/topic/1648-ein-schwarzer-225d-aus-der-pfalz-stellt-sich-vor/
 
  • M Performance Nieren Beitrag #47
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Performance Nieren + Saphirschwarz :) würds jederzeit wieder machen

 

Anhänge

  • DSC_1478.jpg
    DSC_1478.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Nieren Beitrag #48
XerXes

XerXes

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
228i M-Paket
Top, danke euch!

 
  • M Performance Nieren Beitrag #49
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Dir fehlt ein Nabendeckel :grins:

Aber die Performance Nieren passen sehr gut, wären für mich bei fast jeder Außenfarbe ein Muss :daumen:

 
  • M Performance Nieren Beitrag #50
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hi Leute,

ich wollte mir bei Leebmann24 die schwarzen Nieren bestellen. Leider kommt mein Fahrzeug erst nächste woche und habe die Fahrgestellnummer noch nicht, die ich zum bestellen brauche. Warum muss ich die bei Leebmann angeben? Kann man die Gitter nicht einfach so bestellen?

Und zu guter letzt, warum sind die Nieren hier bei Leebmann so günstig im Gegensatz zu BMW?

http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-frontziergitter-schwarz-hochglanz-2er-f22.html

 
  • M Performance Nieren Beitrag #51
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Doch wenn du bei denen anrufst / ne Email schreibst geht dass auch so, die sichern sich halt dadurch ab.

Na weil BMW selbst kaum Rabatte auf ihre Bauteile geben, die freien Händler aber schon. Außerdem ist das ja der preis für 1 Niere, du kommst dann gesamt auf 94€ zzgl. evtl. Versandkosten

 
  • M Performance Nieren Beitrag #53
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
  • M Performance Nieren Beitrag #54

Gast837

Guest
da machst nichts falsch, ist auch ein bmw händler aus oberfranken :)

 
  • M Performance Nieren Beitrag #55

Matze1983MA

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
73
Convertible schrieb:
Fuer die Abholer in der BMW Welt: Dort werden die Nieren kostenlos montiert.Ohne Beschaedigung der Alten!!!

Echt jetzt? Wer hat das noch machen lassen und hat wer Ahnung ob die ein Spezialwerkzeug haben oder doch die Stossstange abbauen. Das würde ich gerne vermeiden wollen. Auch die Stossstange im oberen Bereich zu lösen und nach vorne zu biegen will ich eher nicht. Hab da einfach angst, dass eventuell an den Stellen wo die Stossstange gebogen wird der Lack eventuell reisst. Wenn ich es selber machen muss, dann schneide ich einfach ein paar Stäbe aus einer Niere heraus um diese auszuklipsen.
 
  • M Performance Nieren Beitrag #56
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Matze1983MA schrieb:
Echt jetzt? Wer hat das noch machen lassen und hat wer Ahnung ob die ein Spezialwerkzeug haben oder doch die Stossstange abbauen. Das würde ich gerne vermeiden wollen. Auch die Stossstange im oberen Bereich zu lösen und nach vorne zu biegen will ich eher nicht. Hab da einfach angst, dass eventuell an den Stellen wo die Stossstange gebogen wird der Lack eventuell reisst. Wenn ich es selber machen muss, dann schneide ich einfach ein paar Stäbe aus einer Niere heraus um diese auszuklipsen.


Geht wie schon oft gesagt ohne weiteres mit dem nach vorne ziehen ..
 
  • M Performance Nieren Beitrag #57

Matze1983MA

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
73
Christopher schrieb:
Geht wie schon oft gesagt ohne weiteres mit dem nach vorne ziehen ..

Geht das wirklich ohne weiteres oder muss man schon gewaltig an den Nieren ziehen um die rauszubekommen? Wenn ich mir die Rasthaken den Nieren ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die so einfach nachgeben. Kann auch gut sein, dass dabei die Halterungen für die Rasthaken an der Stossstange in Mitleidenschaft gezogen werden und im schlimmsten Fall ausreissen. Kann mich natürlich auch täuschen.
 
  • M Performance Nieren Beitrag #58
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Hab sie selbst so ausgebaut einfach nach vorne ziehen und mit den Fingern die Klipse von oben-seitlich nach unten Eindrücken und dabei an den Nieren ziehen. Etwas Fummel aber machbar.
Lange nicht die 200€ wert die sich BMW dafür bei mir gefragt hat :p
 
  • M Performance Nieren Beitrag #59
BooZha

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
60
Wollte sie beim M2 Facelift jetzt auch tauschen, wie beim F30 Tutorial. Also oben an der Stoßstange die Schrauben lösen und dann da hintergreifen. Aber absolut keine Chance. Man kommt nicht an die Klippse, weil einfach zu wenig Platz. Also musste eine Niere dran glauben :D

Einfach eine Doppelstrebe durchknipsen und schon kann man die Hand einfach durchstecken und problemlos die Klippse lösen. Spart jede Menge Zeit und Frust.

053dcd51-430b-4c6d-8wbj1j.jpeg
 
  • M Performance Nieren Beitrag #60
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
:eek: .

Frage: wie ist das eigentlich mit dem "M2" Logo.... Ist es einfach entfernbar oder ist da auch "Gewalt" :saegen: anzuwenden?

 
Thema:

M Performance Nieren

M Performance Nieren - Ähnliche Themen

F87

m2

F87 m2: Servus, weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2? Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten