Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Performance Nieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#91 erarich

  • 1.099 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 05 Januar 2018 - 14:18

@Menni -vielen Dank

#92 BMWF872

  • 73 Beiträge
  • BMW F87

Geschrieben 05 Januar 2018 - 16:26

Den schwarzen Rahmen habe ich bereits vor mir liegen. Wie soll ich denn bei den momentan noch verbauten nieren nur den chromrand rausklipsen? ich muss doch die ganzen Nieren entfernen und dann das innenleben in den schwarzen rahmen klipsen und dann verbauen oder? ich kann nur den chromrand bei den verbauten rausklippsen?

#93 Bimmer

  • 63 Beiträge
  • Allgäu
  • M235i XDrive

Geschrieben 05 Januar 2018 - 17:06

habe meine schon 2 mal gewechselt, man muss die Front schon etwas ziehen... nur mut :) Beim ersten mal wars wirklich schwierig... bin das aber auch falsch angegangen. man muss, mit der inneren Handfläche nach oben, rein und immer etwas an der Niere ziehen.

#94 Menni

  • 92 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 05 Januar 2018 - 23:00

Den schwarzen Rahmen habe ich bereits vor mir liegen. Wie soll ich denn bei den momentan noch verbauten nieren nur den chromrand rausklipsen? ich muss doch die ganzen Nieren entfernen und dann das innenleben in den schwarzen rahmen klipsen und dann verbauen oder? ich kann nur den chromrand bei den verbauten rausklippsen?


Die Nieren müssen dazu natürlich ausgebaut werden

#95 BMWF872

  • 73 Beiträge
  • BMW F87

Geschrieben 08 Januar 2018 - 10:52

OK es ging einfacher als gedacht. Man muss die Front schon ein gutes Stück wegziehen und schräg mit der Hand rein, dann funktioniert es.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de