Ein kleiner Familienzuwachs, mein Daily ist da

Diskutiere Ein kleiner Familienzuwachs, mein Daily ist da im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Das gleiche Fahrzeug hatte ich zwei Tage, um meinen PKW-Wechsel zu überbrücken. Ein fast neuer Vorführwagen mit gescheiter Ausstattung. Der...
  • Ein kleiner Familienzuwachs, mein Daily ist da Beitrag #21

Gast2314

Guest
Das gleiche Fahrzeug hatte ich zwei Tage, um meinen PKW-Wechsel zu überbrücken.

Ein fast neuer Vorführwagen mit gescheiter Ausstattung.

Der hängt prima am Gas, sieht gut aus und ist cool und praktisch.

Hätte ich Ambitionen, mit einem Auto variabel zu sein, oder brauchte jede Menge Platz - der wäre es.

Alles richtig gemacht, m2_munich, auch ich wünsche der Familie allzeit gute Fahrt.

 
  • Ein kleiner Familienzuwachs, mein Daily ist da Beitrag #22
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
F34...da schüttelts mich. Wie kann/konnte man nur so was hässliches bauen :)

Praktisch klar..platz auch...aber Optik...puh.... :)

Wastel

 
  • Ein kleiner Familienzuwachs, mein Daily ist da Beitrag #23

Gast2861

Guest
Das hab ich früher öfter gehört (und ne Zeitlang auch selbst gedacht) - aber seitdem ich ihn habe bin ich begeistert und finde die Form auch ok.
Ist mal was anderes ;-)
Wobei der alte 5er GT hinten schon was von der Eiger Nordwand hat...
 
Thema:

Ein kleiner Familienzuwachs, mein Daily ist da

Oben Unten