Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Ein kleiner Familienzuwachs, mein Daily ist da


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 m2_munich

  • 78 Beiträge
  • München
  • Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2

Geschrieben 30 Juni 2019 - 11:07

Servus Miteinander,

 

habe mich ja in der letzten Zeit, aus verschiedenen Gründen, etwas rar gemacht. Nun also mal wieder ein kleiner Betirag von mir.

 

Meine Frau und ich haben ein Auto gesucht, das sie auch fahren mag. Der M2 war ihr immer etwas zu giftig. Dann war der Gedankengang, in Bayern einen "wintertauglicheren" Wagen zu haben. Klar mit dem M2 kommt man auch durch den Winter (kein Problem), aber mit einem Allrad geht es doch etwas leichter.

 

Dann sollte das Auto ein Mini SUV oder Kombi sein, Leder Innen sah meine Regierung als Pflicht an. Wir haben uns jetzt also verschiedene Marken und Autos angesehen und rausgekommen ist ein BMW 320i xdrive M-Sport, Shadowline mit Automatik (inzwischen hat er schon 398 km auf dem Tacho). Klar sind das einige PS weniger, im Gegensatz zur kleinen Emma, aber es ist ein schöner Gleiter für lange Strecken.

 

Vielen Dank an Grandpa, der mich zusammen mit seiner "Besseren Hälfte", zum Händler, einige Kilometer von München, gefahren hat.

 

Anbei nun ein paar Bilder von meiner kleinen BMW Welt

 

Viele Grüße

Mathias :)

Angehängte Grafiken

  • image_1024_000.jpg
  • image_1024_001.jpg
  • image_1024_002.jpg
  • image_1024_003.jpg
  • image_1024_004.jpg

  • outcast, Grandpa, QP240 und 3 anderen gefällt das

#2 Grandpa

  • 3.338 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 30 Juni 2019 - 13:05

Ein tolles Duo, sogar farblich aufeinander abgestimmt! :daumen: :grins:

Ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt Euch beiden, damit Eure kleine BMW-Welt heile bleibt. ;-) :nicken:

#3 Grandpa

  • 3.338 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 30 Juni 2019 - 19:12

Tja Mathias ... gestern haben wir darüber gesprochen :declare:: das Forum hat sich (leider nicht zum Guten) gewandelt.

Über 165 Aufrufe Deines Beitrags - und nicht ein Mitglied hielt es für angesagt, irgendeinen Kommentar abzugeben. Kein „gute Fahrt“ oder „Glückwunsch“. Traurig, traurig ... aber na ja ... :daumenrunter:

Um eine Reaktion zu erhalten, hättest Du Dir als Daily schon einen M2C zulegen müssen. Dann wären sicher jede Menge Tipps gekommen, wie Du noch ein paar PS mehr oder die letzten Dezibel rauskitzeln könntest, welche Reifen später schmieren und welche Bremsen 20 hintereinander folgende Vollbremsungen aus (mindestens) 250 km/h standhalten.

Aber so ... 320i xdrive touring? :kopfkratzen: Der ist bei all den Rennfahrern hier im Forum keine Bemerkung wert ... :doof:
  • Alex121963, Stefan, Cut1 und 3 anderen gefällt das

#4 JorgeCastillo

  • 58 Beiträge
  • MKK
  • G30 / F87

Geschrieben 30 Juni 2019 - 19:19

Also von mir gibts ein herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto!  :daumen:

 

Eine tolle Kombination und ein leckerer Anblick, wenn man so beide Schönheiten nebeneinander parken sieht.

 

Ich habe es im übrigen ganz ähnlich gemacht und fahre hauptsächlich und ganz gemütlich meinen 520i und wenn ich es giftig will, dann darf der M2 ran, also kann ich deinen Schritt voll und ganz nachvollziehen.

 

Pass schön auf beide auf und viel Freude am Fahren!

 

Gruß

 

Jürgen

 

PS: Ein paar Innenraumbilder deines neuen Babys würden mich noch interessieren.


Bearbeitet von JorgeCastillo, 30 Juni 2019 - 19:27.


#5 BrianOconner

  • 1.280 Beiträge
  • Nähe Aschaffenburg
  • F87 M2 LCI

Geschrieben 30 Juni 2019 - 19:56

Glückwunsch zum F31 und allzeit knitterfreie fahrt :)

#6 Menni

  • 843 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 01 Juli 2019 - 13:03

Prima Auto. Viel Spaß damit.

 

Nur die Farbe...........  da hätte ich was anderes genommen. Aber das ist ja geschmackssache.



#7 Stefan

  • 1.726 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 01 Juli 2019 - 14:05

Dann mal viel Spaß deiner Frau, bei einer ungiftigen Fahrt :)

 

Glückwunsch euch beiden und allzeit knitterfreie Fahrt. :cool:

 

@Grandpa  Traurig aber Wahr


Bearbeitet von Stefan, 01 Juli 2019 - 14:41.

  • Grandpa gefällt das

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                                                                     Gruß Stefan :winkewinke:                                       


#8 Digo

  • 789 Beiträge
  • Oberfranken
  • M2

Geschrieben 01 Juli 2019 - 16:12

Viel Spaß! Bei mir sieht der Daily ähnlich aus, das x steht auch drin, dafür ists ein Diesel und nur die 18 im Namen :D .(und schwarz, wie ich bei der Hitze gerne merke :/ )



#9 gamesense

  • 44 Beiträge
  • NRW
  • 230i

Geschrieben 01 Juli 2019 - 16:34

Es gibt keinen geileren Kombi egal ob 3er oder 5er Kombi, die sind einfach genial. Look und Fahrkomfort etc sind perfekt. 

 

Also auch von mir dann ein Glueckwunsch  !



#10 makcode

  • 226 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2019 - 17:25

Tja Mathias ... gestern haben wir darüber gesprochen :declare:: das Forum hat sich (leider nicht zum Guten) gewandelt.

Über 165 Aufrufe Deines Beitrags - und nicht ein Mitglied hielt es für angesagt, irgendeinen Kommentar abzugeben. Kein „gute Fahrt“ oder „Glückwunsch“. Traurig, traurig ... aber na ja ... :daumenrunter:

Um eine Reaktion zu erhalten, hättest Du Dir als Daily schon einen M2C zulegen müssen. Dann wären sicher jede Menge Tipps gekommen, wie Du noch ein paar PS mehr oder die letzten Dezibel rauskitzeln könntest, welche Reifen später schmieren und welche Bremsen 20 hintereinander folgende Vollbremsungen aus (mindestens) 250 km/h standhalten.

Aber so ... 320i xdrive touring? :kopfkratzen: Der ist bei all den Rennfahrern hier im Forum keine Bemerkung wert ... :doof:

 

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :) Allzeit gute Fahrt :) 

 

 

@Grandpa: B R A V O, du hast es genau gesagt, ich finde es echt schade, dieser Forum stirbt langsam aber sicher. Schade. 


  • Grandpa, Alex121963 und Cut1 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de