F87 S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung

Diskutiere S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, weiß jemand was davon ?
  • S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung Beitrag #1
m1981

m1981

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo, weiß jemand was davon ?2307185B-B7D5-4B22-A792-71A325924285.jpeg
 
  • S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung Beitrag #81

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Danke an alle. Ich kenn mich selbst nicht gut aus.

 
  • S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung Beitrag #82
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Cpt. Obvious is obvious.

 
  • S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung Beitrag #83
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Offtopic on:
Bei uns ist Grad ein richtig mieses Wetter, krank bin ich auch und die Kids flippen Grad völlig aus....
Nachdem ich jetzt die letzten 4 Seiten gelesen habe, steigt meine Stimmung wieder.
Danke an euch alle, vor allem an bmwm2comp.
Ich verstehe dich, du lernst halt noch dazu...
Via Finis est.
Offtopic off!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung Beitrag #84

Tornado

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo


Es geht um die HJS 200 Zeller Downpipes für bmw F82 M4 ohne OPF !

Die Downpipes sind bei mir seit 5.2021 in der Kfz Werkstatt eingebaut und bin ca 6000 km gefahren ,

Und habe seit 2 Tagen immer Fehler Meldung das die abgaswerte nicht stimmen !

Ich fahre Serie Software

Wenn ich denn Fehler unterdrücke , kann ich AU bestehen?!

7BBAAD04-6144-4246-8B3E-B357AA224763.jpeg
 
  • S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung Beitrag #85
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wenn der Fehler gespeichert wird und bei der AU ausgelesen wird, fällst du durch...
Bei der Endrohrmessung kommt man so gut wie immer durch.
 
Thema:

S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung

S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F22 BMW Garantie: Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen M240i gekauft und habe ein Jahr Garantie von BMW. Ich möchte etwas am Auto machen und einige Dinge ändern...
F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
Oben Unten