Hallo aus dem Kreis Soest in NRW

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Soest in NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen, Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem 1erForum. Ich bin 30 Jahre jung und bekomme im Oktober nun auch...
  • Hallo aus dem Kreis Soest in NRW Beitrag #1

foerg

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
10
Guten Abend zusammen,

Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem 1erForum.

Ich bin 30 Jahre jung und bekomme im Oktober nun auch endlichen einen 2er.

Nach 3 Jahren M135i und 3 Jahren M140i, habe ich es nun endlich geschafft auf den 2er zu wechseln.

LG

Sebastian

 
  • Hallo aus dem Kreis Soest in NRW Beitrag #2
Rappi

Rappi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
Gruß aus Paderborn. ✌️
 
  • Hallo aus dem Kreis Soest in NRW Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus :hutab:
 
  • Hallo aus dem Kreis Soest in NRW Beitrag #4
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Gruß aus Oberhausen :winkewinke:

 
  • Hallo aus dem Kreis Soest in NRW Beitrag #5
Azar

Azar

Beiträge
195
Punkte Reaktionen
35
Grüße aus Kassel. Diesen Sonntag fahren wir im BilsterBerg. Hast du noch M140i?
 
  • Hallo aus dem Kreis Soest in NRW Beitrag #6

foerg

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
10
Rappi schrieb:
Gruß aus Paderborn. ??
Mahlzeit.

Dich sehe ich mehrmals die Woche in SK wenn du im täglichen Stau innerorts unterwegs bist.

Azar schrieb:
Grüße aus Kassel. Diesen Sonntag fahren wir im BilsterBerg. Hast du noch M140i?
Den habe ich noch bis November.

 
  • Hallo aus dem Kreis Soest in NRW Beitrag #7
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Grüße aus Aachen

 
  • Hallo aus dem Kreis Soest in NRW Beitrag #8
Rappi

Rappi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
foerg schrieb:
Mahlzeit.

Dich sehe ich mehrmals die Woche in SK wenn du im täglichen Stau innerorts unterwegs bist.

Der tägliche Wahnsinn..

Was für einen 2er wirds denn?

 
  • Hallo aus dem Kreis Soest in NRW Beitrag #9
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Herzlich willkommen!

Genau, welcher 2er wirds denn? Bleibst Du im 40er Lager oder wirds ein M2?

 
  • Hallo aus dem Kreis Soest in NRW Beitrag #10

foerg

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
10
wird ein M2C in HHS.

Wollte den M2 vor knapp 4 Jahren schon. Aber da konnte mir keiner einen Liefern. Daher bin ich dann doch nochmal den 1er gefahren.

 
Thema:

Hallo aus dem Kreis Soest in NRW

Hallo aus dem Kreis Soest in NRW - Ähnliche Themen

PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
PLZ 3 Hallo aus Göttingen: Hallo Zusammen, Wollte mal Hallo sagen habe meinen M240 nun seit Ende Feb, nach knapp 1 Jahr Wartezeit bekommen😃 Habe direkt vom Händler...
PLZ 2 Moin aus Norderstedt!: Moin Zusammen, da meine Auslieferung immer näher rückt, stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Michel, 30 Jahre Jung und komme aus dem schönen...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
Oben Unten