neue Sammelbestellung Akra?

Diskutiere neue Sammelbestellung Akra? im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, sicherlich gibt es auch noch Leute die Ihren M2C in kürze bekommen oder grad bekommen haben. Würde gerne den Hängesack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Sammelbestellung Akra? Beitrag #1

Ipman

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sicherlich gibt es auch noch Leute die Ihren M2C in kürze bekommen oder grad bekommen haben.

Würde gerne den Hängesack austauschen gegen eine AK.

Gäbe es die Möglichkeit der Neuauflage einer Sammelbestellung?

 
  • neue Sammelbestellung Akra? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nein. Kaufs dir das Ding einfach so. Fertig.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Sammelbestellung Akra?

neue Sammelbestellung Akra? - Ähnliche Themen

F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F87 ZMS scheppert - aber auch bei Unebenheiten oder kommt das vom Fahrwerk?: Hi zusammen, das ZMS meines M2C scheppert ordentlich beim Rangieren, Anfahren und bei Lastwechsel. BMW hat auch bereits entschieden, dass ich auf...
Oben Unten