F87 Lieferanten Spoiler

Diskutiere Lieferanten Spoiler im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich suche z.B. einen Heckspoiler in schwarz-glänzend (kein Carbon) und mögliche Anbieter, die eine vernünftige Passgenauigkeit...
  • Lieferanten Spoiler Beitrag #1

surrealcrash

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Ich suche z.B. einen Heckspoiler in schwarz-glänzend (kein Carbon) und mögliche Anbieter, die eine vernünftige Passgenauigkeit und Qualität zu realistischen Preisen liefern. Die M Performance Parts erscheinen mir preislich unfair.

Allerdings finde ich derzeit so gut wie gar nichts. Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

Weiß jemand, wer z.B. den Spoliler auf u.g. Bild anbietet?
IMG_0054.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferanten Spoiler Beitrag #2
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
M2C
surrealcrash schrieb:
Hallo zusammen,

Ich suche z.B. einen Heckspoiler in schwarz-glänzend (kein Carbon) und mögliche Anbieter, die eine vernünftige Passgenauigkeit und Qualität zu realistischen Preisen liefern. Die M Performance Parts erscheinen mir preislich unfair.

Allerdings finde ich derzeit so gut wie gar nichts. Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

Weiß jemand, wer z.B. den Spoliler auf u.g. Bild anbietet?
attachicon.gif
IMG_0054.PNG

Hab meinen einfach schwarz glänzend folieren lassen ...preislich unschlagbar und optisch TOP .....

 
  • Lieferanten Spoiler Beitrag #3
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kultstatus schrieb:
Hab meinen einfach schwarz glänzend folieren lassen ...preislich unschlagbar und optisch TOP .....
Den orig. Spoiler?

Hast du Bilder?

 
  • Lieferanten Spoiler Beitrag #5
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
M2C

Anhänge

  • IMG_7172.JPG
    IMG_7172.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_7173.JPG
    IMG_7173.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_7174.JPG
    IMG_7174.JPG
    342,3 KB · Aufrufe: 4
  • Lieferanten Spoiler Beitrag #6
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
surrealcrash schrieb:
Hallo zusammen,

Ich suche z.B. einen Heckspoiler in schwarz-glänzend (kein Carbon) und mögliche Anbieter, die eine vernünftige Passgenauigkeit und Qualität zu realistischen Preisen liefern. Die M Performance Parts erscheinen mir preislich unfair.

Allerdings finde ich derzeit so gut wie gar nichts. Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

Weiß jemand, wer z.B. den Spoliler auf u.g. Bild anbietet?
attachicon.gif
IMG_0054.PNG

Vielleicht ist das was für dich?

https://www.ebay.de/itm/Sport-Performance-Heckspoiler-Hecklippe-Kofferraum-3M-passend-fur-BMW-F22-Coupe/223170446524?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160908131621%26meid%3D1f793eeb0b8844c3b823c90b087810dd%26pid%3D100678%26rk%3D3%26rkt%3D9%26sd%3D303175580305%26itm%3D223170446524&_trksid=p2481888.c100678.m3607&_trkparms=pageci%3Adb9a8234-8daf-11e9-aaca-74dbd1808c43%7Cparentrq%3A4fd0b16216b0a4b7b6f3c924ffe092ab%7Ciid%3A1

 
Thema:

Lieferanten Spoiler

Lieferanten Spoiler - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Carbon Parts: Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden. Ich suche für mein komplettes Interieur Carbon-Teile in glänzend. Das...
F23 Neuanschaffung M240 - Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community, Als erstes : Verzeiht mir, wenn ich für euch vielleicht schwachsinnige oder Unsinnige Fragen stellen sollte - Der M240i...
F87 M240i Zubehör Drittanbieter Carbon: Hi Zusammen, ich bin auf der Suche nach einigen Zubehörteilen aus Carbon (Frontziergitter, M-Look Spiegelkappen, Diffusor und evtl. Heckspoiler...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Alternative zum M Performance Heckspoiler Carbon: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines wunderbaren schwarzen m235i. Natürlich lassen die ersten Umbauten nicht lange auf...
Oben Unten