Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Digo

  • 769 Beiträge
  • Oberfranken
  • M2

Geschrieben 08 Juni 2019 - 11:39

Meine Mutter hat ein 2er Cabrio mit EZ 3/2018, sie hat jetzt folgendem Meldung im Auto bekommen:

35948478lf.jpg

Ist Connected + etwas anderes als Connected Drive? Wenn ja, was ist das genau? Wir dachten, dass die Dienste 3 Jahre dabei sind? Bzw. das kommt ja auch mit einem Jahr nicht hin. Kann mir jemand sagen, was das jetzt genau bedeutet? (Sie braucht eigentlich nur RTTI.)

 

 



#2 makcode

  • 208 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2019 - 12:50

Wenn es um CD geht, ist BMW nur noch ein Stück sch*** 

 

Sorry, aber es ist so ..ich habe seit Monaten mit dem Mühe und BMW ist seit Monaten an dem dran.

 

Und ja, normalerweise 3J, nicht 1J.  



#3 Schleicher

  • 1.130 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 08 Juni 2019 - 13:21

Ich würde erstmal nach weitere Informationen fragen, bevor ich alles Sch*** finde :hitze:

 

Hier gibt es Aufklärung:

 

https://www.bmw-conn...kage_Plus_Store

 

Ich würde mal darauf tippen, dass das Auto nicht erster Hand ist oder der Dienst erst später aktiviert wurde. Unabhängig davon sollte man beim Kaufvertrag auch die Unterlagen für das Connected Drive (und anderen Diensten) bekommen haben :victory:



#4 Digo

  • 769 Beiträge
  • Oberfranken
  • M2

Geschrieben 08 Juni 2019 - 15:56

Danke :) . Ja, das war meine Frage, ob dieses Plus etwas bedeutet. Dann sag ich meiner Mutter, dass sie mal schauen soll, wie lange der Rest läuft.

Unterlagen beim Kauf waren definitiv nicht dabei, aber auch bei mir nicht :o.



#5 misteran

  • 6.100 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 08 Juni 2019 - 16:04

Läuft doch nur die Option Connected+ aus. Connected+ ist eine Option innerhalb ConnectedDrive wie z.b. RTTI.

 

BMW Connected+ ist eine neue Ausbaustufe der Personalisierung im Fahrzeug und der Anzeige von Smartphone-Inhalten auf dem Control Display des BMW.  Somit ist eine noch einfachere Anzeige und Bedienung im Fahrzeug möglich.


dt.JPG




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de