Hallo aus der Steiermark aus Österreich

Diskutiere Hallo aus der Steiermark aus Österreich im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Günther 31 Jahre alt komme aus Nähe Graz in der Steiermark in Österreich. Bin auf das Forum gestoßen...
  • Hallo aus der Steiermark aus Österreich Beitrag #1

M2Fanatic1987

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen. Bin der Günther 31 Jahre alt komme aus Nähe Graz in der Steiermark in Österreich.

Bin auf das Forum gestoßen da ich lange in keinen Forum war und ich im Büro öfters Zeit habe mich hier zu beteiligen und nützliche Dinge nachzulesen.

Würde mich freuen nette gleich gesinnte Leute kennenzulernen die auch das Bmw Gen in sich tragen :)

Meine Leidenschaft zu Bmw ist relativ spät gekommen erst vor 2 Jahren. Da habe ich mir meinen ersten Bmw gekauft. Nun den 2.

Derzeit habe ich 2.

Bmw E46 M3 Baujahr 2001 Handschalter

und neu dazugekommen Bmw M2 Baujahr 2017

Mein M2 wird dann natürlich vorgestellt.

Liebe Grüße

 
  • Hallo aus der Steiermark aus Österreich Beitrag #2
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Na, dann mal herzlich Willkommen hier - und schöne Grüße 800km Richtung Graz.
War schon lange nicht mehr dort :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus der Steiermark aus Österreich Beitrag #3

wiener007

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Willkommen Günther und viel Spaß mit dem M2.

Viele Grüße aus Hamburg

Lars

 
  • Hallo aus der Steiermark aus Österreich Beitrag #4

M2Fanatic1987

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
danke Leute. Ja habe derzeit ziemlich viel Spaß damit :)

 
Thema:

Hallo aus der Steiermark aus Österreich

Hallo aus der Steiermark aus Österreich - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo, Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte. Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
Oben Unten