Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Modell für Drohnenaufnahmen gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Ray_707

  • 280 Beiträge
  • Franken
  • M 240i Cabrio

Geschrieben 31 Mai 2019 - 09:12

Hi Ihr Models,

 

neben meiner Leidenschaft für Autos (überwiegend BMW) beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema Fotografie & Drohenaufnahmen. Diesen Sommer würde ich ganz gerne einen Clip aus der Luft mit einem/mehreren coolen BMWs machen. Dazu bin ich momentan noch auf der Suche nach ein paar coolen Locations, die zum Einen spektakulär aussehen und zum anderen aber auch den Regeln für solche Aufnahmen entsprechen. Z.b. werden wir so etwas nicht gerade in der Innenstadt machen können :geheimnis: . Momentan tendiere ich zu coolen Pässen in Italien. Ggf. Deutschland. Bevor jemand wegen Österreich anfrägt: momentan nicht unbedingt machbar, da dort die "private" Lizenz schon 330 € kostet für ein Jahr. Wenn jemand Interesse hat, gerne melden oder hier posten. Voraussetzung ist: cooles Fahrzeug, Spaß am fahren, ein wenig Zeit für die Aufnahmen und die Bereitschaft der Veröffentlichung des Videos. WICHTIG: ich mache dies nicht Gewerblich und möchte auch KEIN Geld damit verdienen, sondern aus Liebe zu meinem Hobby. Gerne könnt ihr einmal auf meine Website schauen und euch einen Eindruck verschaffen: cp7-photography.com.

 

Gruß Christian

Angehängte Grafiken

  • Karibik Kreuzfahrt DJI 0120 10. April 2019-Bearbeitet.jpg

Bearbeitet von Ray_707, 31 Mai 2019 - 09:13.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de