Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Heftige Unruhe im Fahrwerk?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sidi

  • 8 Beiträge
  • Singen
  • 220i coupe

Geschrieben 31 Mai 2019 - 03:41

Hallo
Gestern abend bei der Heimfahrt, gerade Strecke, gute Fahrbahn, Tempo 80 - 100 kmh. Plötzlich eine heftige Unruhe im Fahrwerk, ich dachte sofort an einen defekten Reifen. Tempo reduziert, wurde etwas weniger. Habe dann angehalten, Reifen in Ordnung, es wackelt auch nichts. Bei der Weiterfahrt war wieder alles normal. Ich bin sehr beunruhigt. Was kann die Ursache sein?

F22 Coupe drei Jahre alt. Mischbereifung 245/225. Sportpaket, M Fahrwerk.

Gruß Dieter

Bearbeitet von Sidi, 31 Mai 2019 - 03:49.


#2 Sidi

  • 8 Beiträge
  • Singen
  • 220i coupe

Geschrieben 31 Mai 2019 - 20:01

War am Spätnachmittag bei BMW. Auf der Hebebühne war nichts festzustellen. Alles i. O.. Beruhigt bin ich nicht.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de