Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Samstag Brünnchen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 BMW-Fuzzi

  • 127 Beiträge
  • Kreis KH
  • M2 Competition

Geschrieben 01 Juni 2019 - 21:10

War heute am Brünnchen und hab die ganze M2 Armada gesehen, müsste doch bei dem weißen Zelt gewesen sein.

Beste Grüße,

 

Henrik :victory:


#22 QP240

  • 855 Beiträge
  • Hannover
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 02 Juni 2019 - 01:40

Ähm, seit wann ist den ein M2 elitär? Bin gerade am Gardasee, da fällst mit so einer Proletenschüssel maximal negativ auf.....hahahaha ;)

 

 

 ..... wo de Recht hast haste Recht, werter Kollege .....

ich habe mir vom ersten Tag angewöhnt, mein Alteisen immer dann ganz dezent und sutsche zu bewegen, wenn viele Leute um uns rum sind.

 

Dann kommt durchaus auch von den "Normalo's mal ein Daumen hoch - wegen Pflegezustand und /oder der Farbe.

 

Logo, auf der Renne, oder'm Track darf man schon mal die Ziege furzen lassen,

doch wenn "Pubertäros" auf Supermarktparkplätzen fette Donuts ins Pflaster malen

und innerorts grölend ihre nicht vorhandene Männlichkeit zur Schau stellen wollen,

dann bin ich schnell raus.

 

Schön dagegen sind Treff's, wo man glotzen und fachsimpeln kann - gilt für neue Chaisen ebenso wie für Oldies.


  • Jagdgeschwader und Cut1 gefällt das

#23 Ralf BMW M2

  • 53 Beiträge
  • Koblenz
  • Bmw m2 lci

Geschrieben 02 Juni 2019 - 12:37

War heute am Brünnchen und hab die ganze M2 Armada gesehen, müsste doch bei dem weißen Zelt gewesen sein.

Richtig, war ein tolles Treffen mit sehr netten Leuten und tollen Autos .... ohne Angeber
und Proleten.

Bearbeitet von Ralf BMW M2, 02 Juni 2019 - 12:41.

  • BMW-Fuzzi gefällt das

#24 Menni

  • 672 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 03 Juni 2019 - 07:53

Und das mit dem Opa hast Du sicher nicht negativ gemeint ... :nixweiss:

Du kennst schon deinen eigenen Nickname? Und wie man den ins Deutsche übersetzt? :)

 

Somit: Natürlich war das nicht negativ gemeint.

 

Im Übrigen hätte es mich schon ein wenig gefreut, wenn @prachtstueck hier mal eine Lanze für uns M2 Fahrer gebrochen hätte und erzählt hätte, dass er genauso herzlich aufgenommen wurde, als wäre er mit nem M2 dagewesen.......................


  • Grandpa gefällt das

#25 Grandpa

  • 3.178 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 03 Juni 2019 - 08:29

Du kennst schon deinen eigenen Nickname? Und wie man den ins Deutsche übersetzt? :)

Dafür reichen meine Schulenglisch-Kenntnisse (auch wenn’s lange her ist) noch ;-) ... vielleicht habe ich es einfach falsch aufgenommen. :-)

#26 Grandpa

  • 3.178 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 03 Juni 2019 - 08:33

... dass er genauso herzlich aufgenommen wurde, als wäre er mit nem M2 dagewesen.......................

:daumen: Das hört sich doch richtig gut an! :-)

Und vielleicht meldet sich @ prachtstueck ja noch und gibt eine positive Rückmeldung ... :nixweiss:

#27 prachtstueck

  • 96 Beiträge
  • Koblenz
  • M235i Cabrio

Geschrieben 03 Juni 2019 - 09:42

uuuuuunnnndddddd da Isser schon ;-)

 

Leichter Sonnenbrand klingt ab und meine Rufbereitschaft ist seit heute morgen 6:00 auch rum :-)

 

Ich kenne immer nur die Parole #gegenMarkenhass und das soll auch so sein, gerade innerhalb einer Marke

sollte das eh kein Thema sein, oder?

 

So ein 2er als M kann schon begeistern.

Als ich auf den Platz fuhr, standen schon ca. 12 Autos in Reih und Glied.

(und es sollten noch mehr werden)

Also hab ich mich einfach dazu gestellt und alle freundlich begrüßt.

Und was soll ich sagen, ich wurde ohne Murren und Knurren "aufgenommen".

 

Es gab sogar Lob fürs Cabbi und es entwickelten sich die üblichen "Benzingespräche".

 

Der ein oder andere wunderte sich sogar über meine gelungen Eintragungen der Performance

Aeroteile und ich hab weitere Ideen für den geplanten Felgenkauf bekommen und fürs Fahrwerk

und für die Downpipe,....... (Sch..... kost dat wieder Geld:-))

 

Fazit:

Wir fahren doch alle BMW und stehen drauf, oder?

 

Bis zum nächsten Mal

 

Euer Andreas Pracht(stueck)

 

P.S.

Meinereiner ist jetzt auch in der M2/M2c Facebookgruppe vertreten und lauscht mit ;-)


  • Grandpa und Menni gefällt das

#28 M1402

  • 227 Beiträge
  • Waltrop
  • M2 mineralgrau HS

Geschrieben 03 Juni 2019 - 10:50

................

 

Im Übrigen hätte es mich schon ein wenig gefreut, wenn @prachtstueck hier mal eine Lanze für uns M2 Fahrer gebrochen hätte und erzählt hätte, dass er genauso herzlich aufgenommen wurde, als wäre er mit nem M2 dagewesen.......................

 

Wenn der dahinterstehende Mensch ....eben ein Mensch ist, und keine Gesäßvioline, dann ist der dahintersteckende Karren völlig Nebensache


  • Menni und Ralf BMW M2 gefällt das

VG Manni





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de