Samstag Brünnchen?

Diskutiere Samstag Brünnchen? im Small Talk Forum im Bereich Community; War heute am Brünnchen und hab die ganze M2 Armada gesehen, müsste doch bei dem weißen Zelt gewesen sein.
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #21

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
War heute am Brünnchen und hab die ganze M2 Armada gesehen, müsste doch bei dem weißen Zelt gewesen sein.
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #22

Gast2314

Guest
Cut1 schrieb:
Ähm, seit wann ist den ein M2 elitär? Bin gerade am Gardasee, da fällst mit so einer Proletenschüssel maximal negativ auf.....hahahaha ;)


..... wo de Recht hast haste Recht, werter Kollege .....

ich habe mir vom ersten Tag angewöhnt, mein Alteisen immer dann ganz dezent und sutsche zu bewegen, wenn viele Leute um uns rum sind.

Dann kommt durchaus auch von den "Normalo's mal ein Daumen hoch - wegen Pflegezustand und /oder der Farbe.

Logo, auf der Renne, oder'm Track darf man schon mal die Ziege furzen lassen,

doch wenn "Pubertäros" auf Supermarktparkplätzen fette Donuts ins Pflaster malen

und innerorts grölend ihre nicht vorhandene Männlichkeit zur Schau stellen wollen,

dann bin ich schnell raus.

Schön dagegen sind Treff's, wo man glotzen und fachsimpeln kann - gilt für neue Chaisen ebenso wie für Oldies.

 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #23
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
BMW-Fuzzi schrieb:
War heute am Brünnchen und hab die ganze M2 Armada gesehen, müsste doch bei dem weißen Zelt gewesen sein.
Richtig, war ein tolles Treffen mit sehr netten Leuten und tollen Autos .... ohne Angeber
und Proleten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #24
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Grandpa schrieb:
Und das mit dem Opa hast Du sicher nicht negativ gemeint ... :nixweiss:
Du kennst schon deinen eigenen Nickname? Und wie man den ins Deutsche übersetzt? :)

Somit: Natürlich war das nicht negativ gemeint.

Im Übrigen hätte es mich schon ein wenig gefreut, wenn @prachtstueck hier mal eine Lanze für uns M2 Fahrer gebrochen hätte und erzählt hätte, dass er genauso herzlich aufgenommen wurde, als wäre er mit nem M2 dagewesen.......................

 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Menni schrieb:
Du kennst schon deinen eigenen Nickname? Und wie man den ins Deutsche übersetzt? :)
Dafür reichen meine Schulenglisch-Kenntnisse (auch wenn’s lange her ist) noch ;-) ... vielleicht habe ich es einfach falsch aufgenommen. :)
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #26
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Menni schrieb:
... dass er genauso herzlich aufgenommen wurde, als wäre er mit nem M2 dagewesen.......................
:daumen: Das hört sich doch richtig gut an! :)

Und vielleicht meldet sich @ prachtstueck ja noch und gibt eine positive Rückmeldung ... :nixweiss:
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #27
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
uuuuuunnnndddddd da Isser schon ;-)

Leichter Sonnenbrand klingt ab und meine Rufbereitschaft ist seit heute morgen 6:00 auch rum :)

Ich kenne immer nur die Parole #gegenMarkenhass und das soll auch so sein, gerade innerhalb einer Marke

sollte das eh kein Thema sein, oder?

So ein 2er als M kann schon begeistern.

Als ich auf den Platz fuhr, standen schon ca. 12 Autos in Reih und Glied.

(und es sollten noch mehr werden)

Also hab ich mich einfach dazu gestellt und alle freundlich begrüßt.

Und was soll ich sagen, ich wurde ohne Murren und Knurren "aufgenommen".

Es gab sogar Lob fürs Cabbi und es entwickelten sich die üblichen "Benzingespräche".

Der ein oder andere wunderte sich sogar über meine gelungen Eintragungen der Performance

Aeroteile und ich hab weitere Ideen für den geplanten Felgenkauf bekommen und fürs Fahrwerk

und für die Downpipe,....... (Sch..... kost dat wieder Geld:))

Fazit:

Wir fahren doch alle BMW und stehen drauf, oder?

Bis zum nächsten Mal

Euer Andreas Pracht(stueck)

P.S.

Meinereiner ist jetzt auch in der M2/M2c Facebookgruppe vertreten und lauscht mit ;-)

 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #28

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Menni schrieb:
................

Im Übrigen hätte es mich schon ein wenig gefreut, wenn @prachtstueck hier mal eine Lanze für uns M2 Fahrer gebrochen hätte und erzählt hätte, dass er genauso herzlich aufgenommen wurde, als wäre er mit nem M2 dagewesen.......................

Wenn der dahinterstehende Mensch ....eben ein Mensch ist, und keine Gesäßvioline, dann ist der dahintersteckende Karren völlig Nebensache

 
Thema:

Samstag Brünnchen?

Samstag Brünnchen? - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 5 1. NRW Treffen Nürburgring, mit Ausfahrt, am 18.09.2016: Wie beim letzten NRW Treffen besprochen, werden wir am 18.09. ein Treffen veranstalten. Treffpunkt Park und Ride Parkplatz, an der A61, Abfahrt...
PLZ 5 6. Forumstreffen am Nürburgring | 08. + 09. Juli 2017: Hallo zusammen, einige Leute haben wieder gefragt - also höchste Zeit für das nächste Forumstreffen! :) Neben der Strecke gibt es natürlich...
PLZ 5 31.07.2016: Ausfahrt NRW / Rheinland-Pfalz: Hallo 2er Talk-Gemeinde, bei dem ein oder anderen NRW- Treffen wurde es mal angesprochen. Kurz zur Planung: Tag: Sonntag Treffen-Tour...
PLZ 5 5. Forumstreffen am Nürburgring | 29. + 30. April 2017: Hallo zusammen, die Saison auf der Nordschleife ist ja schon gestartet und da wir wieder mit ein paar Leuten fahren wollen: Zeit für das nächste...
Oben Unten