F23 Fahrradträger am 2er Cabrio ohne AHK

Diskutiere Fahrradträger am 2er Cabrio ohne AHK im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Ich habe schon alles im Netz abgesucht aber nicht gefunden was ich suche. Ich hätte gerne einen Fahrradträger für mein 2er Cabrio ohne AHK...
  • Fahrradträger am 2er Cabrio ohne AHK Beitrag #1

chris9n

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Hallo!
Ich habe schon alles im Netz abgesucht aber nicht gefunden was ich suche. Ich hätte gerne einen Fahrradträger für mein 2er Cabrio ohne AHK. So einen, der auf den Kofferraumdeckel geklemmt wird. Gibt es sowas? Wird nur für ein leichtes Rennrad gebraucht.
Gruß Chris
 
  • Fahrradträger am 2er Cabrio ohne AHK Beitrag #3

chris9n

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Genau sowas. Die Preise sind aber krass. Für das 1er Cabrio fast 700€.
Trotzdem danke
 
Thema:

Fahrradträger am 2er Cabrio ohne AHK

Fahrradträger am 2er Cabrio ohne AHK - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
F46 Getriebewartungen: Hallo, ich habe einen gebrauchten 218d mit automatik und xdrive erworben Bj.2018. 95000km. Gefunden auf der BMW gebrauchtwagenbörse. Alles ist...
Oben Unten