F87 Frage zum allrad

Diskutiere Frage zum allrad im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Wollt euch mal fragen ob einer von euch schonmal gehört hat das gleiche Bereifung auf allen 4 rädern zb 225/35r19 beim xdrive Probleme...
  • Frage zum allrad Beitrag #1
Martin51mx

Martin51mx

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
f22 M235i xdrive
Servus

Wollt euch mal fragen ob einer von euch schonmal gehört hat das gleiche Bereifung auf allen 4 rädern zb 225/35r19 beim xdrive Probleme macht?

Meiner Meinung nach ist doch gleiche Bereifung besser für xdrive

Bin gesapnnt was Ihr darüber wisst oder schon gehört habt.

Mit freundlichen Grüßen
Martin

 
  • Frage zum allrad Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
gibt hier mindestens einen Thread dazu, einfach mal die Suche benutzen ;)
 
Thema:

Frage zum allrad

Frage zum allrad - Ähnliche Themen

M4 F82 Abgasanlage !OPF!: Servus zusammen, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Habe mir einen M4 F82 mit OPF geholt und möchte nun die Abgasanlage wechseln. Zur...
F22 xDrive, VTG, Reifen mit Sternmarkierung, aber unterschiedliche Modelle: Moin in die Runde, ich stehe momentan vor folgender Frage: bin im Besitz eines M240xi mit Mischbereifung im Sommer, der zulässigen 225/40 R18...
Nach Reifenwechsel eiern an Vorderachse: N’Abend zusammen, ich hab bei meinem M240i xDrive diesen Winter neue Winterreifen (Continental Wintercontact) vom Freundlichen drauf ziehen...
F22 Allgemein um den 2er 220d Coupé: Servus Ich bin neu hier Ich heiße Max komme aus Ulm. Ich fahre meinen f22 220d 2014 Coupé jetzt schon fast 3 Jahre. Machen lassen habe ich bis...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
Oben Unten