F87 BMW M2 CS

Diskutiere BMW M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Gemeinde, ich wollte schon mal eine Vorabinfo für den neuen BMW M2 CS mit 450PS und Carbonteilen geben. Weltweit limitiert auf 2200...
  • BMW M2 CS Beitrag #1
jpbmw

jpbmw

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo Gemeinde,

ich wollte schon mal eine Vorabinfo für den neuen BMW M2 CS mit 450PS und Carbonteilen geben.

Weltweit limitiert auf 2200 Stück.

Wer einen möchte, gebe mir gerne Bescheid, ich organisiere dann gerne. SOP ist März 2020

:habenwollen:

M2CS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS Beitrag #61

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich hätte ja ich gedacht das BMW alle Carbonteile an den Wagen schraubt die noch auf Lager liegen, anscheinend aber nicht. Der Kotflügel vorne halt aber wie es aussieht keine Kieme?

Ist da Dach wenigstens Carbon?

 
  • BMW M2 CS Beitrag #62
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ist ja ein Vorserienmodell, da wird wahrscheinlich nur die Technik im Alltag erprobt- Carbon ist ja in erster Linie nur für´s Auge. Kann also im fertigen Auto nachher ganz anders aussehen.

 
  • BMW M2 CS Beitrag #63
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
die Anzahl des CS ist bekannt...

hat jemand die Anzahl der gebauten M2?

und: gibt es Prognosen zum M2C, wieviele das werden bis Ende der Bauzeit?

 
  • BMW M2 CS Beitrag #64
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
m2cc2000 schrieb:
die Anzahl des CS ist bekannt...

hat jemand die Anzahl der gebauten M2? -> 29.470

und: gibt es Prognosen zum M2C, wieviele das werden bis Ende der Bauzeit?
 

Anhänge

  • FullSizeRender 2.jpg
    FullSizeRender 2.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 3
  • BMW M2 CS Beitrag #65
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
Immer wieder erstaunlich, die Aufteilung MT und DCT. Da meint man alle sind froh, dass es bei diesem Fahrzeug noch MT gibt, dabei trifft das wohl nur auf die USA zu.

 
  • BMW M2 CS Beitrag #66
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ich bin jedenfalls froh ;) (1 von 208 in MG)

 
  • BMW M2 CS Beitrag #71

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
bei den nächsten M soll der Handschalter dann Aufpreis kosten :(

 
  • BMW M2 CS Beitrag #72
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, BMW hat erst kürzlich bei einem Interview bestätigt, dass der HS 1. bleiben wird und 2. immer Grundausstattung bleibt. Ist auch viel günstiger.
 
  • BMW M2 CS Beitrag #74
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
DomiM235i schrieb:
Fast kein Mensch kauft sich jetzt noch einen Normalen M2 (vLci oder Lci) ausser der PREIS stimmt.

Also verlieren die Alteisen total an ihrer Attraktivität darum wird an der Preisschraube Fett gedreht.

Der Comp wird mit gutem Rabatt verkauft und die ''leicht'' gebrauchten M2c drücken die ''Neuen'' M2 LCI, Black Edition's auch nach unten (Weil die will ja keiner ausser der Preis stimmt) + sind die Zinsen bei Neuwagen Leasing auch besser wie bei Gebrauchtwagen.(In der Schweiz, bei euch weiss ich das nicht).
Und die Händler Wissen selber das es Schwer wird die gebrauchten alten M2's zu verkaufen darum wird nochmals an der Preisschraube gedreht.

Falls der CS dafür stabil bleibt dank der Limitierung wird das für die unteren Modelle keinen Abschreiber bedeuten.

Der CS wird mit grosser Wahrscheinlichkeit genau so wertinstabil sein wie seine grossen Brüder. Schau dir die Inserate an für M3CS/M4CS. Die gammeln seit Monaten rum für den halben Preis und nicht mal 10'000km auf der Uhr. Liegt daran, dass der CS (egal welcher) trotz seiner Limitierung absolut nicht exklusiv ist. Ausser dem Preis.

 
Thema:

BMW M2 CS

BMW M2 CS - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern: Hallo, ich möchte einen M2 CS tieferlegen und wollte mal hören ob das einer von Euch mit den HR- Gewindefedern gemacht hat - wie ist das...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten