Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 CS

bmw m2 cs

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#11 Dante77

  • 146 Beiträge
  • Nemberch
  • F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28

Geschrieben 23 Mai 2019 - 14:24

Hab ich was an der Brille?
 
Oben rechts auf dem Bild steht blau unterlegt   M4cs , ebenso links auf dem kleinen Streifen zu sehen. 
Da hat aber einer mindestens zweimal gepennt


Alles CS-Spezifische ist in dem Bild vom M4CS geklaut, daher ist das auch ein Fake. Der Frontsplitter vom gephotoshopten M2CS ist auch nicht korrekt, der bekommt seitliche Flaps (identisch mit dem M-Performance Splitter vom Competition).

Bearbeitet von Dante77, 23 Mai 2019 - 14:29.

  • soultrader gefällt das

#12 RetoSG

  • 61 Beiträge
  • St. Gallen - Schweiz
  • Auf Suche...

Geschrieben 23 Mai 2019 - 14:54

Alles CS-Spezifische ist in dem Bild vom M4CS geklaut, daher ist das auch ein Fake. Der Frontsplitter vom gephotoshopten M2CS ist auch nicht korrekt, der bekommt seitliche Flaps (identisch mit dem M-Performance Splitter vom Competition).

Ist das schon sicher? Der M4CS hat ja auch einen speziellen Gurney Flap + Frontsplitter erhalten. 



#13 jpbmw

  • 15 Beiträge
  • Leipzig
  • M240i Cabrio

Geschrieben 23 Mai 2019 - 15:04

Kurz zur Info, dass ist eine Vorschau die erstellt wurde um in etwa die Umfänge zu zeigen. Wir sind es nicht selten gewohnt, dass da erst mal Vorschauen von anderen CS Modellen genommen werden, und dann mit anderen Teilen finalisiert werden :) 

Ich halte was das betrifft aber up to date. 

 

Worauf man sich verlassen kann ist: 

SOP 09/2019 

Auslieferung ab März 2020 

 

Und das er mit diesen ganzen Teilen kommen wird, die im Design natürlich noch abweichen können ! 


  • Bender82 und Tomiculix gefällt das

Lieber Gruß    :bmw:

JP________________________________________________________________

Verkauf BMW / BMW M / BMW i


#14 Dante77

  • 146 Beiträge
  • Nemberch
  • F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28

Geschrieben 23 Mai 2019 - 15:22

Ist das schon sicher? Der M4CS hat ja auch einen speziellen Gurney Flap + Frontsplitter erhalten.


Gurney Flap neu, CS-Spezifisch
Frontsplitter M2 Competition, M-Performance.

Angehängte Grafiken

  • BMW M2 CS 16.jpg

Bearbeitet von Dante77, 23 Mai 2019 - 15:22.

  • RetoSG gefällt das

#15 Bamowe

  • 1.698 Beiträge
  • Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)

Geschrieben 23 Mai 2019 - 15:52

Und vielleicht sollte man noch dabei sagen, das die Farbe extrem schlecht getroffen wurde.

Auf dem Bild sieht es sehr nach San Marino Blau aus, es wird aber Misano Blau, die farblich total anders ist.



#16 HiMyNameIsMark

  • 186 Beiträge
  • Bayern
  • M2 | LBB | 6MT

Geschrieben 23 Mai 2019 - 16:06

Gurney Flap neu, CS-SpezifischFrontsplitter M2 Competition, M-Performance.


anhand der etwas neueren bilder wäre ich mir garnicht mehr so sicher, dass er die flügel am frontsplitter bekommt.

#17 Dante77

  • 146 Beiträge
  • Nemberch
  • F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28

Geschrieben 23 Mai 2019 - 22:02

anhand der etwas neueren bilder wäre ich mir garnicht mehr so sicher, dass er die flügel am frontsplitter bekommt.


Doch, sind nur abgeklebt. Genau hinsehen und mit der Kontour der originalen Frontschürze vergleichen.

#18 HiMyNameIsMark

  • 186 Beiträge
  • Bayern
  • M2 | LBB | 6MT

Geschrieben 23 Mai 2019 - 22:05

naja, ich bin mir nicht so sicher.
bei dem weißen sieht man die flügelchen sehr deutlich wegstehen. bei dem aber eher nicht. und so viel ist da nicht abgeklebt.
der m4cs hat ja auch nicht den m performance splitter, sondern auch einen eigenen.

Angehängte Grafiken

  • 1F15AC4C-A750-4FF1-9EE8-1BE9E9DB4C8B.jpeg

Bearbeitet von HiMyNameIsMark, 23 Mai 2019 - 22:07.


#19 Dante77

  • 146 Beiträge
  • Nemberch
  • F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28

Geschrieben 24 Mai 2019 - 07:53

naja, ich bin mir nicht so sicher.
bei dem weißen sieht man die flügelchen sehr deutlich wegstehen. bei dem aber eher nicht. und so viel ist da nicht abgeklebt.
der m4cs hat ja auch nicht den m performance splitter, sondern auch einen eigenen.


Beim Weißen waren Sie ja auch abgeklebt, die Folie ist weggerissen.
Man nennt das Tarnung. Damit eben nicht gleich jeder die eigentliche Form erkennt.
Beim G21 werden sich auch einige über die tatsächliche Form der hinteren Seitenscheiben wundern, da haben sie bei der Tarnung ganze Arbeit geleistet.

Bearbeitet von Dante77, 24 Mai 2019 - 08:00.


#20 DomiM235i

  • 301 Beiträge
  • Weinfelden
  • M2 F87 vLci Alpin DKG

Geschrieben 24 Mai 2019 - 10:48

Warum bekommt der CS ein Adaptives Fahrwerk obwohl er ja näher an den Rennsport kommt wie ein Normaler M2 oder M2 C.

Das macht den CS ja in Sachen Fahrwerk Kompromissloser wie einen Normalen M2 oder M2c.

Find das echt zum davon schreien wie Bmw den 2er immer wieder pusht und verbessert.

Und das teilweise mit Teilen die ich beim M4/M3 schon seit bald 6 Jahren bekomme.

Schade um den Wert der ''alten'' Modelle weil die Preise bei so vielen Erneuerungen einfach darunter leiden.

 

Mal schauen vielleicht schlage ich beim CS zu bis jetzt find ich den ganz gelungen.


  • Thomas-CS gefällt das
IMG_1613.JPG

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de