F87 BMW M2 CS

Diskutiere BMW M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Gemeinde, ich wollte schon mal eine Vorabinfo für den neuen BMW M2 CS mit 450PS und Carbonteilen geben. Weltweit limitiert auf 2200...
  • BMW M2 CS Beitrag #1
jpbmw

jpbmw

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo Gemeinde,

ich wollte schon mal eine Vorabinfo für den neuen BMW M2 CS mit 450PS und Carbonteilen geben.

Weltweit limitiert auf 2200 Stück.

Wer einen möchte, gebe mir gerne Bescheid, ich organisiere dann gerne. SOP ist März 2020

:habenwollen:

M2CS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS Beitrag #2
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Hast du noch mehr Infos? Preis? Gewicht?

Wenns wieder à la M3CS/M4CS wird, dann ists ja ein schlechter Witz.

 
  • BMW M2 CS Beitrag #3

Gast2676

Guest
Was soll sich da groß ändern ? Alle Carbon teile drann ... Die ceramic Bremse. ... leichtere Felgen ... dürfte dann soviel wie ein Alteisen wiegen...
 
  • BMW M2 CS Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.659
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
RetoSG schrieb:
Hast du noch mehr Infos? Preis? Gewicht?
Wenns wieder à la M3CS/M4CS wird, dann ists ja ein schlechter Witz.
Davon ist auszugehen.
 
  • BMW M2 CS Beitrag #5

Boesi

Guest
Ich habe nen Alteisen mit CCB und 440Ps... Insofern habe ich bis auf die Carbonteile und die Sitze schon einen CS :cool:

Also brauche ich keinen CS für mind 90K

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 CS Beitrag #6
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.659
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Was kostet eigentlich die Umrüstung auf CCB?

Sind da die Sättel identisch zur M Sportbremse im M2c?

 
  • BMW M2 CS Beitrag #7
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Ich fühle mich mit rund 1550 KG auch gut aufgestellt. Leistung passt auch. CS kann BMW behalten. :)

 
  • BMW M2 CS Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Eigentlich sollten hier die schreiben, die eventuell einen wollen. Nicht die, die keinen wollen ... :kichern: ;-)
 
  • BMW M2 CS Beitrag #9
Dante77

Dante77

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
Das Pamphlet ist offensichtlich ein Fake, die darin enthaltenen Informationen aber weitestgehend korrekt.
Eine veränderte Mittelkonsole wird es wahrscheinlich nicht geben, vielleicht ist mit Carbon auch nur die Interieurleiste gemeint.
 
  • BMW M2 CS Beitrag #10

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Hab ich was an der Brille?

Oben rechts auf dem Bild steht blau unterlegt M4cs , ebenso links auf dem kleinen Streifen zu sehen.

Da hat aber einer mindestens zweimal gepennt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS Beitrag #11
Dante77

Dante77

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
M1402 schrieb:
Hab ich was an der Brille?

Oben rechts auf dem Bild steht blau unterlegt M4cs , ebenso links auf dem kleinen Streifen zu sehen.
Da hat aber einer mindestens zweimal gepennt
Alles CS-Spezifische ist in dem Bild vom M4CS geklaut, daher ist das auch ein Fake. Der Frontsplitter vom gephotoshopten M2CS ist auch nicht korrekt, der bekommt seitliche Flaps (identisch mit dem M-Performance Splitter vom Competition).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS Beitrag #12
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Dante77 schrieb:
Alles CS-Spezifische ist in dem Bild vom M4CS geklaut, daher ist das auch ein Fake. Der Frontsplitter vom gephotoshopten M2CS ist auch nicht korrekt, der bekommt seitliche Flaps (identisch mit dem M-Performance Splitter vom Competition).
Ist das schon sicher? Der M4CS hat ja auch einen speziellen Gurney Flap + Frontsplitter erhalten.

 
  • BMW M2 CS Beitrag #13
jpbmw

jpbmw

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Kurz zur Info, dass ist eine Vorschau die erstellt wurde um in etwa die Umfänge zu zeigen. Wir sind es nicht selten gewohnt, dass da erst mal Vorschauen von anderen CS Modellen genommen werden, und dann mit anderen Teilen finalisiert werden :)

Ich halte was das betrifft aber up to date.

Worauf man sich verlassen kann ist:

SOP 09/2019

Auslieferung ab März 2020

Und das er mit diesen ganzen Teilen kommen wird, die im Design natürlich noch abweichen können !

 
  • BMW M2 CS Beitrag #14
Dante77

Dante77

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
RetoSG schrieb:
Ist das schon sicher? Der M4CS hat ja auch einen speziellen Gurney Flap + Frontsplitter erhalten.
Gurney Flap neu, CS-Spezifisch
Frontsplitter M2 Competition, M-Performance.
 

Anhänge

  • BMW M2 CS 16.jpg
    BMW M2 CS 16.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS Beitrag #15
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Und vielleicht sollte man noch dabei sagen, das die Farbe extrem schlecht getroffen wurde.

Auf dem Bild sieht es sehr nach San Marino Blau aus, es wird aber Misano Blau, die farblich total anders ist.

 
  • BMW M2 CS Beitrag #16

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Dante77 schrieb:
Gurney Flap neu, CS-SpezifischFrontsplitter M2 Competition, M-Performance.

anhand der etwas neueren bilder wäre ich mir garnicht mehr so sicher, dass er die flügel am frontsplitter bekommt.
 
  • BMW M2 CS Beitrag #17
Dante77

Dante77

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
HiMyNameIsMark schrieb:
anhand der etwas neueren bilder wäre ich mir garnicht mehr so sicher, dass er die flügel am frontsplitter bekommt.

Doch, sind nur abgeklebt. Genau hinsehen und mit der Kontour der originalen Frontschürze vergleichen.
 
  • BMW M2 CS Beitrag #18

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
naja, ich bin mir nicht so sicher.
bei dem weißen sieht man die flügelchen sehr deutlich wegstehen. bei dem aber eher nicht. und so viel ist da nicht abgeklebt.
der m4cs hat ja auch nicht den m performance splitter, sondern auch einen eigenen.
 

Anhänge

  • 1F15AC4C-A750-4FF1-9EE8-1BE9E9DB4C8B.jpeg
    1F15AC4C-A750-4FF1-9EE8-1BE9E9DB4C8B.jpeg
    86,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS Beitrag #19
Dante77

Dante77

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
HiMyNameIsMark schrieb:
naja, ich bin mir nicht so sicher.
bei dem weißen sieht man die flügelchen sehr deutlich wegstehen. bei dem aber eher nicht. und so viel ist da nicht abgeklebt.
der m4cs hat ja auch nicht den m performance splitter, sondern auch einen eigenen.
Beim Weißen waren Sie ja auch abgeklebt, die Folie ist weggerissen.
Man nennt das Tarnung. Damit eben nicht gleich jeder die eigentliche Form erkennt.
Beim G21 werden sich auch einige über die tatsächliche Form der hinteren Seitenscheiben wundern, da haben sie bei der Tarnung ganze Arbeit geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS Beitrag #20
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Warum bekommt der CS ein Adaptives Fahrwerk obwohl er ja näher an den Rennsport kommt wie ein Normaler M2 oder M2 C.

Das macht den CS ja in Sachen Fahrwerk Kompromissloser wie einen Normalen M2 oder M2c.

Find das echt zum davon schreien wie Bmw den 2er immer wieder pusht und verbessert.

Und das teilweise mit Teilen die ich beim M4/M3 schon seit bald 6 Jahren bekomme.

Schade um den Wert der ''alten'' Modelle weil die Preise bei so vielen Erneuerungen einfach darunter leiden.

Mal schauen vielleicht schlage ich beim CS zu bis jetzt find ich den ganz gelungen.

 
Thema:

BMW M2 CS

BMW M2 CS - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern: Hallo, ich möchte einen M2 CS tieferlegen und wollte mal hören ob das einer von Euch mit den HR- Gewindefedern gemacht hat - wie ist das...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten