Zum Inhalt wechseln

Foto

Ladeluftkühler Wagner evo 2

• Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 Menni

• 672 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 23 Mai 2019 - 07:26

Das sieht auch unbedenklich aus. Trotzdem ist es eine Beschädigung, die sich im Preis deutlich bemerkbar machen sollte.

Aber mal im Ernst: Ist es das Risiko denn wert? Was spart man denn zu nem neuen? 200, 300 Euro?

Mir wäre es das nicht wert. Neu ist getreu!

#12 Thommy_86

• 89 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 23 Mai 2019 - 17:07

Das sieht auch unbedenklich aus. Trotzdem ist es eine Beschädigung, die sich im Preis deutlich bemerkbar machen sollte.

Aber mal im Ernst: Ist es das Risiko denn wert? Was spart man denn zu nem neuen? 200, 300 Euro?

Mir wäre es das nicht wert. Neu ist getreu!

Ja ich bin da ganz deiner meinung, kaufe meistens auch lieber neu.

Aber ich bin der Meinung das 900 tacken für nen LLK schon viel geld ist. Schließlich ist das kein high performance bauteil in meinen augen, deswegen tuts da auch n gebrauchter.

#13 Menni

• 672 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 24 Mai 2019 - 08:31

Dann wirf doch mal ein Auge auf die CSF LLK. Die sind günstiger, haben auch Tüv, .................   Sind nur leider etwas schwer.

#14 Boesi

• 864 Beiträge
  • Hoher Norden
  • M2 DKG

Geschrieben 24 Mai 2019 - 08:41

Kauf bloß nicht diesen gebrauchten angedängelten Kühler...

Nachher ist der auch noch leicht undicht dann muss man den noch abdichten.

Ne Karre für 50k fahren und nicht mal paar euro mehr für nen neuen LLK ausgeben wollen.

Wenn dir der comp von wagner zu teuer ist nimm doch den Performance. der ist günstiger und hat auch TÜV

Der reicht bis um 400 ps

Bearbeitet von Boesi, 24 Mai 2019 - 08:43.

• Menni gefällt das

#15 Thommy_86

• 89 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 24 Mai 2019 - 13:49

Kauf bloß nicht diesen gebrauchten angedängelten Kühler...

Nachher ist der auch noch leicht undicht dann muss man den noch abdichten.

Ne Karre für 50k fahren und nicht mal paar euro mehr für nen neuen LLK ausgeben wollen.

Wenn dir der comp von wagner zu teuer ist nimm doch den Performance. der ist günstiger und hat auch TÜV

Der reicht bis um 400 ps

Die evo 2 haben alle kein TÜV...

Wie ich diese sprüche immer liebe   :D

Hab jetzt einen guten gebrauchten gefunden wo top zustand hat mit rechnung usw :)

Hab mein Auto eigentlich gar nicht verdient, da ich jetzt 200 € bei llk gespart habe. Das Auto hat mich eindeutig nicht verdient.

An sicherheitsrelevanten teilen wie reifen usw geb ich dir ja recht was NEU und gut angeht aber doch nicht bei nem llk :)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de