Folierung in Augsburg - Empfehlung gesucht

Diskutiere Folierung in Augsburg - Empfehlung gesucht im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem mich die ständig verschmutzte vordere Kante der Serien-Steinschlag-Schutzfolie an den hinteren Seitenteilen doch mehr stört, als gedacht...
  • Folierung in Augsburg - Empfehlung gesucht Beitrag #1
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nachdem mich die ständig verschmutzte vordere Kante der Serien-Steinschlag-Schutzfolie an den hinteren Seitenteilen doch mehr stört, als gedacht, möchte ich da eine andere Lösung finden.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Folierer in Augsburg/Umgebung?

 
  • Folierung in Augsburg - Empfehlung gesucht

Anzeige

Thema:

Folierung in Augsburg - Empfehlung gesucht

Folierung in Augsburg - Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen: Hallo, habe mich heute hier angemeldet weil ich meinen Bruder helfen möchte. Es geht um US-Import und wie er im Oktober 2019 auf die Nase...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Oben Unten