F22 BMW Willkommensbegrüssung

Diskutiere BMW Willkommensbegrüssung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Mal ne frage, hab in nem Video vom 5er gesehen, dass wenn man den startet, da dann "Willkommen (Name)" stand. Ich konnte in den...
(2013-2021)
  • BMW Willkommensbegrüssung Beitrag #1

marc9698

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 2er F22
Hallo

Mal ne frage, hab in nem Video vom 5er gesehen, dass wenn man den startet, da dann "Willkommen (Name)" stand.

Ich konnte in den Fahrerprofilen mein Profil so bennenen, jedoch fragt es beim Start einfach welches Profil ich möchte oder geht direkt ins Menü...


Hier im Video zwischen min. 5.10 und 5.30 gut zu sehen.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Schönes Weekend und Danke

 
  • BMW Willkommensbegrüssung Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Brauchst du das ID7 Betriebssystem. Wenn du kein aktuelles Baujahr hast, geht das nicht.

 
  • BMW Willkommensbegrüssung Beitrag #3

Sarahsonja

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Also meiner kanns auch nicht :/

 
  • BMW Willkommensbegrüssung Beitrag #4

marc9698

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 2er F22
@misteran meiner hat Baujahr 02/18, also das neueste System, dann müsste das ja eigentlich funktionieren, oder?

 
  • BMW Willkommensbegrüssung Beitrag #5
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
marc9698 schrieb:
@misteran meiner hat Baujahr 02/18, also das neueste System, dann müsste das ja eigentlich funktionieren, oder?

nein hat er nicht, weil der F22 die ID7 nicht bekommen hat

 
  • BMW Willkommensbegrüssung Beitrag #6

marc9698

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 2er F22
Ahso, oke, dachte nur weil da irgendwie gleich aussieht und ich auch schon den 5er gefahren bin und da das Design und so gleich war

 
Thema:

BMW Willkommensbegrüssung

BMW Willkommensbegrüssung - Ähnliche Themen

Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
F87 M2 Kauf, zweigeteilter Fahreindruck: Hallo, ich habe mir heute einen M2 Handschalter angesehen und Probe gefahren. Optisch und Servicetechnisch steht der Wagen sehr gut da...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Oben Unten