F87 Passen E88 135i Räder auf den M235i F23

Diskutiere Passen E88 135i Räder auf den M235i F23 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin , passen die 18 Zöller original M Felgen vom E88 auf meinen neuen M235i ? Viele Grüße Alex
  • Passen E88 135i Räder auf den M235i F23 Beitrag #1

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
Moin ,

passen die 18 Zöller original M Felgen vom E88 auf meinen neuen M235i ?

Viele Grüße

Alex

 
  • Passen E88 135i Räder auf den M235i F23 Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Passen an sich schon ohne Probleme. Nur vorne sind die beim E8x ET49 statt ET45 beim F23. Und der E8x hat vorne ja 215er Reifen, beim F2x sind es 225er. Also um es legal zu machen, musste eigentlich eintragen lassen.

 
  • Passen E88 135i Räder auf den M235i F23 Beitrag #3

schuddel

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F23 M240i
dann müssten ja rundum 225/40/18 ohne Probleme passen oder ? bin jetzt dabei endlich Winterreifen zu bestellen oder doch 18er vom F22 ....

 
Thema:

Passen E88 135i Räder auf den M235i F23

Passen E88 135i Räder auf den M235i F23 - Ähnliche Themen

F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F87 BMW M-Sportbremse Blau aus F87 in F23, geht das?: Hallo, ich habe ein für mich gutes Angebot gefunden zur o.g. Bremse. Es ist ein Komplettsatz, also alles dabei. Allerdings stammt die Bremse aus...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
Oben Unten