Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis

Diskutiere Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, bin zwar schon ein paar Tage registriert, möchte mich nun aber mal vorstellen ;) Ich heiße Marcus und komme aus Heidelberg. Der Ein oder...
  • Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis Beitrag #1
Mao

Mao

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

bin zwar schon ein paar Tage registriert, möchte mich nun aber mal vorstellen ;)

Ich heiße Marcus und komme aus Heidelberg. Der Ein oder Andere kennt mich vielleicht aus dem F30-Forum und da der 335i jetzt verkauft ist, warte ich sehnsüchtig auf meinen bestellten M2C.

Dieser soll mitte/ende August ausgeliefert werden und wird dann in der Welt abgeholt. Sobald das passiert ist, gibts auch nochmal eine ordentliche Vorstellung mit Bildern, usw. :D

Viele Grüße

Marcus

 
  • Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus :)
 
  • Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Griaßde ... :hutab:

Vorfreude ist die schönste Freude, Marcus! ;-)
 
  • Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Fremder :D

 
  • Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis Beitrag #5

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Marcus, herzlich Willkommen hier :daumen:

 
  • Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis Beitrag #6

Compact87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Zusammen,

komme ebenfalls aus Heidelberg und bin seit ein paar Wochen ein stolzer Besitzer eines M2C.

Also "hallo" in die Runde :winkewinke:

Viele Grüße

Patrick

 
Thema:

Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis

Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
wenn nicht jetzt, wann dann ?: Mahlzeit, ihr lieben BMW Verstrahlten, es ist ja eigentlich mehr als überfällig dass ich mich mal vorstelle, nachdem ich schon über ein halbes...
Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Servus aus der Oberpfalz: Hallo und Servus zusammen aus der Oberpfalz! Lese schon seit langer Zeit mit und hab mich nun endlich registriert! Ich heiße Peter, 19 Jahre alt...
Oben Unten