F87 Akrapovic Slip on Abgasanlage

Diskutiere Akrapovic Slip on Abgasanlage im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen ihr lieben, Ich bin ziemlich neu hier im Forum, habe vor mir anfangs nächsten Jahres den M2C zu kaufen. ( Bin noch fleißig am sparen...
  • Akrapovic Slip on Abgasanlage Beitrag #1

djsa1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin ziemlich neu hier im Forum, habe vor mir anfangs nächsten Jahres den M2C zu kaufen. ( Bin noch fleißig am sparen ) ;)

Ich habe vor den Wagen mit einer Akrapovic Anlage zu fahren, was mich allerdings ein wenig verwirrt ist, das man für dir Klappensteuerung entweder die kleine Fernbedienung benötigt oder die App auf dem Handy.

Zu meiner Frage:,, gibt es die möglichkeit die Klappen der AGA ganz normal über die Fahrmodi anzusteuern ? ( Comfort / Sport / Sport+ )
 
  • Akrapovic Slip on Abgasanlage Beitrag #21
Dante77

Dante77

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
Wer ist Manuel?
 
  • Akrapovic Slip on Abgasanlage Beitrag #22
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Dante77 schrieb:

Haha, jetzt lasst doch den armen Franzosen in Ruhe...
 
  • Akrapovic Slip on Abgasanlage Beitrag #23
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Akrapovic Slip on Abgasanlage

Akrapovic Slip on Abgasanlage - Ähnliche Themen

Akrapovic Slip On BMW F22 240ix OPF: Mahlzeit ihr Lieben! Würde mir gerne bald den Slip On ESD von Akrapovic montieren lassen, um etwas mehr Sound zu generieren und da mir das...
F87 M2 Competition Akrapovic Evolution + Catless Downpipe: Hallo liebe Forum Community, ich fahre aktuell einen M2 Competition mit der Akrapovic Slip-On und einem MSD Mod. Im Hinblick auf eine zukünftig...
Oben Unten