Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW 230i Coupé Sound


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Staati

  • 739 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 22 November 2019 - 05:42

Rein vom Aufbau her könnte die Bastuck die lautere Variante sein, aber Preise sind deftig :D


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#12 Joester

  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 November 2019 - 08:00

Ich wäre am Klang der Bastuck extrem interessiert (228i).

Die Preise hierfür sind voll im Rahmen. Ich würde die einbordige zweiflutige Variante (wie original) begorzugen. Ziel: unauffällige Optik bei tiefem, dezent sportlichen Sound.

Der 228i/230i ist nunmal recht selten, sodass ich dazu keine Infos finden konnte. Hier im Forum ist es leider an einem Upload des Spoundfiles gescheitert, aber ich frage nochmal nach:

http://www.2ertalk.d...probleme/page-3

#13 charly

  • 133 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2019 - 21:42

Ich habe bei meinem 228i einen Eisenmann verbaut. Der dürfte vom Klang her ja nicht anders sein wie beim 230i.

Da es Serienoptik nicht gab/gibt, habe ich mich für einmal links/rechts entschieden. Durchmesser sind es glaube ich 2x 90mm. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus, als die kleinen Serien 228i/M235i Endrohre.

 

20190411_161549edkkj.jpg

 

Teuer sind die Teile aber allemal. :rolleyes:


Bearbeitet von charly, 06 Dezember 2019 - 21:51.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de